KING of COLOGNE Finale Game 2 Jari VS. Mauro

 

lettyshops banner

Was für ein Matchup! Kommentiert, liket und gibt den Jungs Props. 1on1 at it's finest. Was sagt ihr zu Spiel? Lasst es mich in den Kommentaren wissen…Mehr Basketball unter: https://bit.ly/3vbHBEq
► https://www.basketball-atelier.de
► Instagram @basketballatelier

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: @paulgudde
► Website: http://paulgudde.de/

KING of COLOGNE Finale Game 2 Jari VS. Mauro

 

27 Kommentare

  1. Glückwunsch an den Sieger, klasse Turnier… super Umsetzung, nur das Videoformat würde ich überdenken und eine Begegnung immer als ein Video machen

  2. Dankeschön für die super Leistung und interessanter spiele 🔥🔥🔥🏀🏀🏀
    Hoffentlich eines Tages bekomme ich die Einladung 🏀🏀🏀

  3. Geiles Format aufjedenfall! Weiter so!
    Eine kleine „Änderung“ würde ich allerdings vorschlagen: Nach einem abgeschlossenen Angriff sollte es keinen Fast-Break geben, sondern man beginnt den Gegenangriff an der Dreier bzw. Mittellinie. So sind die Jungs auch nicht so schnell platt und man kann finde ich besser sein skillset und seine go to moves in einem richtigen 1on1 präsentieren

    1. @Paul Gudde Basketball ich finde aber auch irgendwie dass schnelligkeit und agilität auch ein skill ist, genauso wie ausdauer, ist zwar vielleicht nicht so spannend wie bombem ballhandling oderso aber das den spielern dann zu nehmen ist ja auch irgendwie schwierig oder, fastbreaks gehören ja zu game wenn man fullcourt spielt

  4. Glückwunsch an Jari! Glaube dennoch dass Mauro insgesamt der beste Spieler von allen ist, schade hätte es ihm am meisten gegönnt. Allerdings hat Jari seine Größenvorteile sehr gut ausgenutzt und verdient gewonnen 🏀🏆😇✌

  5. Top Format! Hat sehr viel Spaß gemacht zuzuschauen 🙂 vllt solltest du die Spieler immer einzeln interviewen, so hat man das Gefühl niemand will Zuviel von seiner Taktik verraten 😀 Aber sonst absoluter Premium Content

  6. Geiles Format. Geile Teilnehmer. Hat Spaß gemacht zuzuschauen 👍🏼. Glückwunsch an Jari 🏆🔥. Respekt an die Jungs und an Paul. ♥️

  7. Megafett!! Glückwunsch an Jari – hammer game(s). Alle anderen natürlich auch. Mann Paul… richtig geile Idee und ich freue mich auf die nächstes Editions.

  8. Glückwunsch an Jari, hat seine Vorteile clever ausgespielt, aber ich bin ein riesen Fan von Mauro, er zockt einfach so geil auf, einfach wild! Schade, dass seine Dreier und lange Zweier am Ende nicht mehr gefallen sind!

    Geiles Turnier auf jeden Fall!

  9. Top Format – Danke Paul für die Idee und all die Arbeit die hier eingeflossen ist!

    Zwar ein kleiner Schrittfehler von Jari –> https://youtu.be/UanmfpLukoY?t=150
    sollte man aber verzeihen – Glückwunsch an den 1. KoC!
    Mauro stand verdient im Finale – hatte im letzten Spiel leider etwas Pech im Abschluss.

    Ansonsten großes Lob an alle Spieler.
    Kein Rumgeheule – keine harten, oder übertriebene Fouls – keine schlechten Verlierer.

    Das macht doch Laune auf Staffel 2 🙂

  10. Starker Fight von Beiden und Gratulation an Jari zum Turniersieg!
    Falls es hier noch nicht vorgeschlagen wurde: bei Airball Score wieder auf 0 setzen? Das würde die Wurfauswahl etwas verbessern und die Games verlängern.
    Ich freue mich auf das nächste Turnier, weiter so!
    Kannst du vielleicht Mal ein Video über verschiedene Wurftechniken machen und worauf dabei zu achten ist? Z.B. Quick Release…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.