Keyboard Baller im Atelier? KING of COLOGNE Hater einladen oder nicht?

 

lettyshops banner

Ich brauche eure Meinung. Sind diese 8 Minuten schon zu viel Aufmerksamkeit für einen Hater oder sollen wir so jemanden mal vor die Kamera holen? Bei genug Kommentaren, dass der Boy antanzen soll lade ich ihn ein um gegen Eli und Darnel zu spielen. Mehr Basketball unter: https://bit.ly/3vbHBEq
► https://www.basketball-atelier.de
► Instagram @basketballatelier

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: @paulgudde
► Website: http://paulgudde.de/

Keyboard Baller im Atelier? KING of COLOGNE Hater einladen oder nicht?

 

8 Kommentare

  1. Hey gutes Video wichtig dass du das ansprichst weil das wirklich unnötig und nervig ist 👍
    Wär bestimmt auch Interessant den Dude zusehen aber hast auch recht man sollten den nicht zu viel Aufmerksamkeit geben

  2. Ich hatte auch teilweise meine Kritikpunkte was teilweise die Wurfauswahl der Spieler angeht, Dennoch finde ich das Tournqment sehr cool und schau es mir auch gerne an. Wäre sicher interessant, den Dude mal spielen zu sehen.

  3. ergibt null sinn paul. du lässt dich wirklich richtig schnell triggern.
    könnte mir nicht mal ansatzweise vorstellen dass bro überhaupt anreisen würde

  4. Ist dann sachliche Kritik nicht erwünscht? Sehe es auch so, dass man unsachliche Kritik nicht in die Kommentar Spalte schreiben muss, aber muss unter jedem Video nur positives stehen? Finde ich jedenfalls nicht, wäre ja dann nur ein reines Harmoniegesülze mit Leuten die nur in Kontakt treten mit ihres gleichen, wie in einer Bubble. Als Person der Öffentlichkeit sollte man finde ich schon auch mit sachlicher Kritik umgehen können, vor allem weil man eine gewisse Vorbildfunktion innehat. Dass der erwähnte Kommentar natürlich null sachlich war, steht außer Frage.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.