Kevin Durant infiziert – Benefiz-Spiel? Was plant Adam Silver? – NBA News | Stepback

 

lettyshops banner

Die aktuellsten NBA News mit den neusten Informationen zum Corona-Virus. Den Plänen von Adam Silver und der allgemeinen Situation.

– Unterstütze mich 🙂 –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– Immer auf dem neusten Stand –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/NBA2K20-MyGM-OKC

Kevin Durant infiziert – Benefiz-Spiel? Was plant Adam Silver? – NBA News | Stepback

 

29 Kommentare

  1. Bei der Variante 2 von Adam Silver müsste man ja jeden vor jedem Game testen… Die habe ja sonst auch noch ein Leben neben Basketball. Ich denke nicht dass das geht, die Gesundheitssysteme sind schon bald am Maximum.

  2. Ich war bei einer Veranstaltung, wo jmd. das hatte. Ich glaube ich bin mit meiner gesamten Mannschaft bis Dienstag in Quarantäne. Richtig geil

  3. Nice, ein neues Video😃
    Maxx, du hast so recht, ich brauche so dringend wieder Sport und ich denke das würde allen momentan extrem gut tun so etwas zu sehen.

  4. Danke dass du trotz der aktuellen Situation Videos hochlädst, (gucke zwar die Gameplays nicht aber sonst alles) ist immer eine super Ablenkung.
    Hab gerade Home Learning für die Uni und fahre nebenbei beim Roten Kreuz bei uns sehr viel Dienste und fahre auch ehrenamtlich zu Leuten nach Hause die evtl. den Virus und mache Teststreifen von ihnen. Ist immer gut am Abend eine gute Ablenkung von dem ganzen geschehen zu haben.

    Danke vielmals. <3

  5. Falls ihr es noch nicht gehört habt, der NBA League pass ist für 30 Tage gratis, man kann alles von der letzten und aktuellen Saison sehen 😀 Auch bei der NFL geht das^^

  6. Sehr gutes Video von dir, wie ich es von dir kenne.
    Alle News kompakt zusammen gefasst.

    Bleibt alle gesund Leute 💪💪💪

    Peace Marcel 🏀🔥🏀🏆

  7. Wegen des coronavirus, bei uns im Nachbarort Dorf hat einer die Hälfte aller Leute da angesteckt nachdem er aus dem Skiurlaub aus Norditalien wieder kam und sich nicht checken lassen hatte. Danach war seine Ausrede er wusste nicht das er in einem Gefahrengebite war 👏🤦‍♂️

    1. Unglaublich wie schlecht sich manche benehmen und nur an sich denken … wünsche dir alles Gute. Woher kommst du? Bei mir ist nämlich etwas ähnliches vorgefallen

  8. Was mich ehrlich gesagt extrem ankotzt, alle reden immer darüber dass wir alle zusammenhalten müssen und genau das Gegenteil ist der Fall, ich war gerade einkaufen und da haben sich die Leute an der Kasse gegenseitig angeschrien weil sie meinten der Abstand zueinander wäre zu klein… es ist unfassbar wie die Menschen miteinander umgehen!!

  9. 40.000 sterben jedes Jahr an Bakterien die sich die Leute IM Krankenhaus holen!!!
    20.000 sterben an einer normalen Grippe
    Nur in deutschland!!!!

    Wenn keiner sich testen lassen würde,würde es niemand merken
    Es sterben Leute 70+
    An irgendwas stirbt man halt sonst würden wir alle ewig leben…

    Maxx bitte informieren und nicht nur Ard und Zdf

    Sonst sich gar nicht äußern bevor man Panik macht!!!

    Wer es nicht wahrhaben will das es um die Wirtschaft geht der träumt!

    Das was gerade abgeht gab es nicht mal ansatzweise in DDR

    Es muss keiner an Grüne Menschen glauben…

    Wie wurde noch vor 2 Wochen berichtet?

    Arbeiten wer darf und essen
    Würde behaupten das es ein Wort dafür gibt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.