Kein Kyrie! Kein AD! Kein Tatum! Dennis Schröder All-Star? Mein All-Star-Voting

 

lettyshops banner

Mein All-Star-Voting 2021. Kein Kyrie Irving, kein Anthony Davis, kein Jayson Tatum. Meine All-Star-Starting Five des Ostens und Westens.

🏀 STREAMS AB SOFORT HIER 🏀
✔ Twitch: https://www.twitch.tv/maxxsportz

🏀 WER BOCK AUF SUPPORT HAT 🏀
✔ Spende für Maxx: https://streamlabs.com/maxxsportz
✔ Mitglied auf diesem Kanal: http://bit.ly/Maxx2K-Mitglied
✔ NBA 2K21 über Amazon: https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀
✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsportz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

Kein Kyrie! Kein AD! Kein Tatum! Dennis Schröder All-Star? Mein All-Star-Voting

 

31 Kommentare

    1. @Felix Mocciaro ich denke das brauch er auch nicht, weil wem muss er noch was in der regular season beweisen er muss sich nur noch in den Playoffs beweisen meiner Meinung nach

    1. Wenn man das halt so begründet, ist das auch vollkommen ok 🙂 ich hab gerade schon viele Insta-Stories mit total persönlichen Favoriten bekommen.

  1. Würde definitiv nicht Luka nehmen in der Starting 5 Lillard and vor allem Donavan Mitchell machen meiner Meinung nach einfach viel mehr für den Erfolg ihrer Teams wenn man eben nicht nur auf stats schaut

  2. ich glaube auch, dass es lilliard mehr verdient hätte, aber ich hab auch doncic genommen – er ist einfach zu „sympathisch“, man will ihn einfach spielen sehen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.