Kawhis Load Management & meine Erfahrung in Oakland | KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Jerseys & Caps: https://www.topperzstore.de/bjoern *

Merch: https://www.topperzstore.de/kobebjoern

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern/
Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern/

Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is

* Affiliate Link

Kawhis Load Management & meine Erfahrung in Oakland | KobeBjoern uncut

 

18 Kommentare

  1. 0,30 „die fast 20 % aus dem Feld“ da hats Giannis ja wieder komplett übertrieben. 😉😂
    Danke KobeBjörn dass du so viele nice Videos raushuzzelst und die kleinen Versprecher machen es nur lustiger. Wer sieht das auch so?

  2. Du hast zwar die ganze Zeit über load management geredet, hast aber nicht erklärt was das überhaupt richtig ist. Trotzdem geiles Video, kann mir vllt Mal jemand erklären was das jetzt wirklich ist.

  3. Naja, früher gab es ja auch Spieler die mit Mitte 30 noch zu den besten gehört haben und keine Loadmanagement betrieben haben – Kareem, Stockton, Malone zum Beispiel.

  4. Wenn Spieler + Verein das für richtig halten den Spieler zu schonen um so den größtmöglichen Erfolg zu gewährleisten find ich das vollkommen in Ordnung. Klar ist es doof wenn ein Kawhi mal nicht spielt und ich mich drauf gefreut hab ihn zu sehen, aber ich stell mich da um ehrlich zu sein hinten an. Meine Meinung.

  5. Muss sagen bei der Loadmanagment Sache mit LeBron kann ich es teilweise verstehen dass er nicht spielt weil er erst kurz zuvor zurück gekommen war und sein erstes Spiel gegen die Clippers direkt auch noch Overtime hatte. Bei Kawhi kann ich es weniger verstehen weil er es öfters tut und nicht mehr verletzt ist außerdem habe ich den persönlichen Bezug weil ich letzte Saison Wizards vs Raptors gesehen habe und Kawhi nicht gespielt hat.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.