Kawhi Leonard Portrait – Der beste 2 way Player der Welt – Kobe Bjoern

Kawhi Leonard, Small Forward der San Antonio Spurs ist der beste 2 way Player der Welt. Zumindest sagt das sein Coach Gregg Popovich, der seit 20 Jahren in der NBA und bei den Spurs coacht. Als LeBron James Kryptonit, hat er sich zum Finals MVP und Defensive Player of the year gespielt. Das ist seine Story.

Disclaimer: I do not own the visual material shown in this video. I only used it to emphasize my point of view on this specific topic.

Disclaimer: Ich besitze keine Rechte an dem gezeigten Bildmaterial. Die ausgewählten Szenen dienen zum Verständnis meiner persönlichen Analyse und Interpretation.

Kawhi Leonard Portrait – Der beste 2 way Player der Welt – Kobe Bjoern

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wird.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

47 Kommentare

    1. Paul Stevens es ging mir eher darum, dass ich die Lebensgeschichten nicht als clickbait nutzen will. Bei Jimmy wäre das „vom Obdachlosen zum Nba Star“. So einen Titel würde ich nicht machen. Aber seine Geschichte will ich wie bei Kawhi schon auch erzählen, einfach weil sie ja zu dem Spieler dazu gehört

    1. der nba fan danke dass du auch auf die Kommentare interagierst und das auch noch schnell ein Danke freue mich schon sehr darauf bis aktuell echt einer wenn nicht mein Liebling Yt Kanal

    2. der nba fan haha hast echt Recht bei Basketball kann alles passieren und und somit kann man sich immer wieder über Performances von Spielern oder anderen Sachen wie Comebacks Unterhalten

  1. Mach bitte auf jeden Fall James harden in den nächsten Wochen
    Ich finde generell über ihn wird viel zu wenig gesprochen, wenn man über die besten Spieler der Liga spricht
    Ihn nennen immer alle erst so an 7-10 stelle und ich sehe das anders, denn er ist offensiv meiner Meinung nach der einer der top drei Spieler und wird maximal von KD noch getoppt(auch wenn ich diesen Typ hasse) oder natürlich von lebron wenn der wütend ist
    Daher würde seine Story mich besonders interessieren

    1. Das stimmt auf jeden Fall, aber man muss ja nunmal die Spieler anschauen die da sind und ich mag auch die genannten Spieler wie khawi dreymond oder auch Davis oder lebron, aber ich persönlich mag harden weil ich damals 2012, als ich noch nix mit der nba am Hut hatte, den bei olympia gesehen habe und er mir besonders aufgefallen ist.
      Als ich 2014 angefangen habe die nba zu schauen war er der erste den ich neben nowitzki kannte und ich feier ihn bis heute, das ist einfach persönliche sympathie
      Aber ganz ab davon ist er wie gesagt aus meiner Sicht einer der top 3 offensiv Spieler der Liga und mindestens top 5-6 Spieler der nba, einfach weil er gefühlt wenn er will in jeder possesion scoren oder einen assists auflegen kann

    2. Kobe Bjoern Ein Video zu Harden wäre def. genial. Harden ist wohl einer der besten offensiven PG’s aller Zeiten. Klar hat er letzte Season eine hohe Turnoverrate, aber auch 11,2 Assists pro Spiel gemacht. Er ist vor dem Korb unberechenbar und sein Stepback ist tödlich (von 3 oder Midrange). Wäre da nur nicht der Defensive Faktor…

    1. Kobe Bjoern was hälst du von D Rose, b.z.w wo glaubst du wäre er bei dir gelandet, wenn er sich nicht so oft verletzen würde ?

  2. Respekt an dich wirklich so nen Kontent gibt’s oft nur auf Englisch aber du bekommst es auch auf deutsch noch besser hin würde mich über Stephen Marbury freuen einer der vergessen stars

  3. Wäre echt cool wenn du mal russel Westbrook als Spieler Portrai machst weil seine last season war einfach nur der Hammer
    Bist Grade echt mein Favorite YT was nba angeht mach weiter so 👌 aber auch könnte man Allen Iverson nehmen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.