Kawhi & KD zu den Clippers? Die Free Agency & was wir schon wissen! – NBA Talk Maxx

 

lettyshops banner

Willkommen zum offiziellen NBA Talk von Maxx. Hier werden die heißesten und aktuellsten Themen der NBA diskutiert und vorgestellt. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ Spenden: https://streamlabs.com/maxxsportz
✔ Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
✔ Patreon: https://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MaxxSportz-Talk

Kawhi & KD zu den Clippers? Die Free Agency & was wir schon wissen! – NBA Talk Maxx

 

39 Kommentare

    1. Es ist echt so warm … hab echt überlegt, ob ich das Video mache, aber dann dachte ich mir … „komm schon, nur kurzes Update“ :’D

  1. Was will Kyrie bei den Nets ??
    Ist doch dann genau die selbe Situation wie in Boston.
    Und wenn echt Butler noch kommt wird das doch ne fucking drama show

    1. Ich kann mir echt nicht vorstellen das Kyrie zu den Nets geht… Mit denen kann man doch nichts erreichen, das muss doch selbst einem Kyrie Irving klar sein? 😂🤷‍♂️

  2. Kemba bei den Celtics würde ich ja mega feiern, der hat es sowas von verdient vielleicht mal um etwas zu spielen statt mit den Hornets in der Mittelmäßigkeit zu vegetieren 😀 Bei Kawhi und KD keine Ahnung, wenn man jemandem nicht in den Kopf schauen kann dann definitiv bei den beiden!

    Ich leide mit dir, hocke auch unterm Dach bei ca 32°, da hilft auch keine Salzwasser DIY Klimaanlage (Die kann ich trotzdem „wärmstens“ empfehlen :D)

    1. Seit dem Kyrie die Cavs verlassen hat, habe ich einfach immer mehr Respekt ihm gegenüber verloren. In Boston ist mir erstmal bewusst geworden was für eine Drama Queen er ist!

  3. Walker zu den Celtics wäre richtig nice !

    Die LA Lakers können nächstes Jahr mit wahrscheinlich big 3/lbj+ad+x spielen +kuzma und dann Maskottchen und Cheerleader

  4. Wenn Leonard nach LA geht raste ich komplett aus… Bei aller liebe und Respekt den für diesen Überragenden Spieler habe, aber für mich wäre das gleich zu setzten mit der Kevin Durant Situation vor ein paar Jahren. Von mir aus soll er mit KD zu den Clippers gehen, oder bei den Raptors bleiben aber Gott bewahre in die NBA vor einem Trio AD , LJ und KL.

    1. bin auch der Meinung aber wenn es dass gegeben hat das Kd Curry Thompson Green und Cousins in einer Manschaft spielen ( meiner Meinung nach ist das schon fast eine Big 5 ) dann kann glaube ich alles passieren ich lass mich überraschen.

    2. Kann man nicht verglichen finde ich. KD hat seinen buddy verkauft, dann in das Team gegangen die ihn weggefegt haben und sich über ihn lustig gemacht haben. Das hat ihm ja den Titel Snake eingebracht damals. Am Ende wäre es aber auch nicht schlimm, weil für seine legacy hätte es nur Vorteile.

  5. Als Knicks Fan würde ich es Todes feiern wenn KD UND Kawhi nach New York kommen aber bei aller Liebe, ich kann nicht sehen dass das passiert. 😀

  6. Ich finde genauso wie du dass es eine riesiger Fehler der Lakers wäre zB Kawhi an Land zu ziehen
    Mit elitären Rollenspieler wäre LA ein viel größerer Contender

  7. Danke das du trotz des heissen Wetters ein Video raushaust. Als Knicks Fan wünsche ich mir KD. Auch wenn er erst übernächste Saison für die Knicks spielen würde. Lenard wäre der Oberhammer.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.