Karl-Anthony Towns nach Autounfall in MVP Form!! – KobeBjoern uncut

Support: https://www.patreon.com/kobebjoern

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Karl-Anthony Towns spielt nach seinem Autounfall in absoluter MVP Form. Über 35 punkte, 16 Rebounds und 5 Assists im Schnitt bei 62%aus dem Feld & 45% von der 3er Linie.

Karl-Anthony Towns nach Autounfall in MVP Form!! – KobeBjoern uncut

 

36 Kommentare

  1. irgendwo in philadelphia ist ein jimmy butler und fragt sich warum er das nicht machen konnte, als er noch a war (auch wenn das jetzt erstmal nur ne 5 spiele serie in der regular season ist)

  2. Wenn ich jemanden sagen muß wie geil ist Björn und seine videos sind würde ich sagen der ist so geil er hat keine Aufrufe und trotzdem 8 likes 🏀

    1. Seh ich auch so. Kat spielt die Saison echt gut. Komplett anders als letzte Saison. Wenn er mit der Einstellung weiter macht hat er n riesiges Potential

  3. Kat ist ein Tier 😊 Seine Stats sind im Ernstfall gleich mit Joel Embiid und Antony Davis
    MVP für 2022-2027 wenn Zion nicht der King wird 😉

  4. Frage: Warum ist Steph Curry nicht in der MVP discussion?
    Behauptung: Steph Curry ist der most underated player in history
    Der Dude taucht nie in der GOAT discussion auf. Es wird immer nur gesagt er ist der beste shooter, der beste point guard oder ähnliches. Aber mal ehrlich der Dude hat den *gesamten* Sport *verändert* und eigentlich auch Lebrons legacy ein wenig gekillt.

    Grüße gehen raus KAT interessiert mich en scheiß aber like und comment iss da 🙂

    1. +Luca _ Kobe „nicht Bjoern“ Bryant ist (nur) der zweit-/drittbeste shooting guard wird aber in der GOAT discussion beachtet, Curry nicht; edit: außer von the Legend himself KobeBjoern der ein MVP der MVP´s über ihn gemacht hat

    2. @Der Opa nja erst seit 3 Jahren im NBA hype aktiv aber dank KobeBjoern auf nem Stand wie 50 Jahre NBA hype
      (#Lakers goes to playoff #don´t trade Kuzma, Ball, Ingram) xD

    3. Ich denke der Grund ist einfach sein beschränkter Körper und seine dadurch eher unterdurchschnittliche Defense und die Tatsache dass er noch keinen Finals MVP hat

    4. KuchenFürAlle Kobe hat halt fünf Ringe und zwei Finals MVP (Curry stand jetzt noch keinen ) dazu war Kobe ein guter defender und der beste Spieler seines Jahrzehnts , was Curry eben beides nicht ist

  5. Ich freue mich für ihn, auch wenn ich nicht mehr weiß wer jetzt die Wahrheit über ihm sagt. Erst hat Mike Korzemba ein Video darüber gemacht wie viel Karl-Anthony-Towns trainiert und das er mit KG mitgehalten hat als er noch gespielt hat. Dann hat aber Jimmy Butler gesagt, dass KAT kaum trainiert und zu „soft“ ist. Ich tendierte eher dazu Jimmy zu glauben, da er KAT persönlich kennt, aber diese Aussage passt nicht zu seinen Leistungen. Wie siehst du das? Wem glaubst du eher?

    1. Jimmy ist einfach ein Selbstdarsteller mit limitiertem Talent. KAT ist ein Biest. Sowohl auf dem court als auch in der Trainingshalle

  6. letztes Jahr waren die Twolves in den Playoffs, leider nur in der ersten Runde 🙁 Kat wird in ein paar Jahren mit einem ordentlichen Wolves Team wohl hart rocken, hoffe bis dahin kommt auch ein anständiges Team zusammen sonst weint mein Twolvesherz 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.