Kann Kyrie Irving 2018 MVP werden? – Kobe Bjoern

Nachdem sich Hayward verletzt hat und Kyrie Irving jetzt so gut wie alleine in Boston spielen muss, habe ich mir überlegt, wie er die Saision doch zu einem Erfolg machen könnte. Warum also nicht wie Russell Westbrook MVP der NBA werden?

Disclaimer: I do not own the visual material shown in this video. I only used it to emphasize my point of view on this specific topic.

Disclaimer: Ich besitze keine Rechte an dem gezeigten Bildmaterial. Die ausgewählten Szenen dienen zum Verständnis meiner persönlichen Analyse und Interpretation.

Kann Kyrie Irving 2018 MVP werden? – Kobe Bjoern

 

28 Kommentare

  1. Wieso solten sie in der ersten Runde rausfliegen sie sind zurzeit die beste Mannschaft im Osten ich wette sie schaffen es mindestens in die conference finals

  2. Oder erst mal lustig das Video jetzt zu sehen. Irving hat zwar nicht die besten stats, aber ist dafür unheimlich wichtig. Er wird zwar nicht mvp aber who cares…???? Ich glaube du hast den Sachverhalt einfach zu sehr mit der Cavs Brille gesehen

  3. Ich finde es einfach mutig den Trade zu fordern.Man muss es mal so sehen,er will weg von den sicheren Final, will ein eigenes Team aufbauen damals noch mit Hayward was ja jetzt gewaltig in die Hose ging aber auch nach dem Rückschlag ist er in Topform seine Entscheidung hätte auch seine Karriere gefährden können wären sie jetzt am verlieren aber er hält die Celtics und das hat auch Respekt verdient.

  4. Naya ich denk das Kyrie einfach nicht mehr der Spieler im Schatten sein wollte sondern vll sogar so ein bisschen sowad wie Westbrook bei OKC

  5. Kyrie will diese Saison nicht MVP werden. Er will sein Team so sehr helfen wie es geht. Ich mag die Rolle die Kyrie in Boston übernimmt und wie er das junge Team führt, vor allem im Hinblick darauf welche Stats er auflegen könnte wenn er nur für sich spielt.

  6. Kyrie wolte einfach weg fon leBron James denn es hat viele videos wo leBron James immer der Boss in ckevland will sein und leBron sagt viel mehr mals zu kyrie wegen dir haben wir verloren und du hast nicht gut gespielt also es hat viele gründe wiso kyrie fon clevland gegangen ist

  7. Voll lustig wenn man sich das jetzt anguckt wo es ohne Kyrie und ohne Hayward Conference Finals gibt 😂😂😂👍🏻 XD @kobe bjoern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.