Kann James Harden die Lakers schlagen? | Shots Fired vs C-Bas

 

lettyshops banner

C-Bas Video: Sind die Bucks am Ende?

Das Ende für Giannis und die Bucks? | SHOTS FIRED vs. KobeBjoern

Kobe Bjoern & C-Bas debattieren jeden Donnerstag spannende Fragen zur aktuellen NBA und NBA history.
_________________________________________________________________

Mehr von C-Bas:

Kanal: https://www.youtube.com/user/CEEEBAS
Instagram: https://www.instagram.com/cbas/
_________________________________________________________________

Mehr von Kobe Bjoern:

Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern/

2. Kanal: https://www.youtube.com/kobebjoernuncut
3. Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCArFlN8WIWT_ewVvumomERg?view_as=subscriber

Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is

Kann James Harden die Lakers schlagen? | Shots Fired vs C-Bas

 

28 Kommentare

    1. Ich gebe mein bestes die 3 Kanäle gleichzeitig zu bespielen. Durch die Playoffs kommen natürlich viele Spielberichte auf „KobeBjoern Uncut“ und auf „Dunk Disziplin“ gibt es das Trainings-Footage mit Paul. Ich versuche weiterhin auch den Output hier für den Hauptkanal zu steigern, aber bisher komm ich noch nicht über 2 Videos pro Woche. Aber ich arbeite daran auf 3 zu kommen 👍

    2. Kobe Bjoern mach dir keinen Stress, ich glaube viele sind sehr happy wenn sie etwas neues von dir in der Timeline sehen, egal auf welchem Kanal und egal ob 2 oder 5 mal die Woche. Gruß aus Würzburg

  1. Lakers werden gewinnen, aber es wird glaub ich ein hartes Stück arbeit, weil die rockets auch einen besseren supporting cast haben.
    Lakers in 7 und dann muss eine Steigerung gegen die clippers her 🙏

  2. RW überragend mit 20/9/2? Innerhalb der letzten 5 Minuten 20 Sekunden hatte er fünf Würfe, alle nicht getroffen.
    Harden dagegen zwei Blocks, gegen Schröder und gegen Dort.
    Ach ja, bzgl Rebounds: Im Schnitt hatte OKC mehr als 6 Rebounds mehr pro Spiel.

    Im Gegenzug hatte Houston 23 Turnover weniger als OKC, und trotzdem waren die meisten Spiele knapp bis zum Schluss.

    1. Das stimmt absolut nicht. 3 Siege von Houston glichen fast einem Blowout. Die waren aufjedenfall nicht knapp. Wenn sie in Fahrt kommen sind sie schwer zu stoppen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.