Kann die NETS überhaupt jemand stoppen? + Geheimwaffe?

 

lettyshops banner

Die Brooklyn Nets haben sich in der Offseason versucht weiter zu verstärken. Ist das gelungen und kann die Big Three jemand stoppen?

🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
🏀 NBA 2K22 über Amazon ➥ https://amzn.to/3jo2HLU
🏀 Spende ➥ https://streamlabs.com/maxxsportz
🏀 Podcast ➥ http://bit.ly/fünfteviertel
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz
🏀 Bei Topperz shoppen ➥ http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
🏀 DAZN Gratismonat ➥ http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

0:00 Intro
1:00 Was ist passiert?
4:15 Jeff Green verloren
6:15 Die Nets-Rookies
8:00 Kann jemand die Big Three stoppen?
11:40 Geheimwaffe der Nets?

#nba #nbadeutschland #brooklynnets #maxxsportz #nbatalk

Kann die NETS überhaupt jemand stoppen? + Geheimwaffe?

 

33 Kommentare

  1. Nur Verletzungen können die Nets stoppen. Die Jungs sind nochmal heißer, haben nur Green wirklich verloren, und wenn sie gesund bleiben sehe ich niemanden der sie schlagen kann.

    1. @Billy Zambidis er war die halbe Serie verletzt und er war ja auch stark (meiner M nach ihr 4. bester Spieler) aber eben „nur“ der 4. beste

  2. Danke für dieses Video. Mit dir und Kobebjoern habe ich die NBA lieben gelernt. Die Nets sind mein Lieblingsteam und ich feiere alle deine Videos. Weiter so.

    1. @y.serman Big Market Team? Das sind ja eher die Knicks wenn dann… Ich bin zum Beispiel seit Ende der 17/18 Saison Nets fan, das Team um D’Lo hat einfach Spaß gemacht, für mich ist das schon ein Grund Nets Fan zu sein. Und dass dann mein Lieblingsspieler ein Jahr Später auch bei den Nets unterschreibt hat sicherlich geholfen. Auf jeden Fall waren die nets für mich interessanter als ein Knicks Team das 10 Jahre lang nichtmal an den Playoffs gekratzt hat, Kultur hin oder her

  3. Ich habe nahezu jedes Spiel der Beta geguckt und ich bin auch der Meinung, dass Claxton so viel Potential hat. Vor allem ist er so beweglich für seine Größe also ein top Defender

  4. Hi Maxx, selbst die 73-9 Warriors haben am Ende nur den Trostpreis bekommen oder auch die 2004 Lakers mit Malone, O Neal, Kobe und Payton sind dann gegen den „Underdog“ Detroit nur Zweiter geworden. Ich denke die Nets können wie du schon sagst nur sich selber stoppen. Die Nets versuchen dieses Super-Team Ding jetzt auch nicht zum ersten Mal(2013/14). Mir gefällt sowas einfach nicht so, wenn sich Teams zum Titel hoch kaufen/traden… denn denk mal an die Zeit nach den 3 Stars… könnte wieder ein langwieriger ReBuild werden… Naja Schönen Samstag dir noch…

  5. Sehr geiles Video, finde den scouting feed überragend. Sehe für cam thomas sogar 8-12 min in der regular season. Denke die bench werden mills, thomas, brown, johnson und claxton bilden 👌

  6. Die Nets sind für mich der Top-Favorit, wenn alle gesund sind in den Playoffs. Da geht es nämlich um die Matchups auf den einzelnen Positionen und entsprechende Mismatches und die werden Durant, Harden und Irving immer haben und das wiederum hilft Rollenspielern wie Griffin, Mills, Johnson und Brown ihre Rolle gut auszufüllen. Trotzdem abwarten, es kann immer alles passieren im Basketball… 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.