K1x Antigravitiy – Ein Streetball Basketballschuh Performance Test

Ein sehr interessanter Schuh, der aber irgendwie nicht ganz weiß wo er hin gehört

K1x Antigravitiy – Ein Streetball Basketballschuh Performance Test

 

8 Kommentare

  1. Hallo Rimdoc.
    Deine Reviews sind immer klasse. So auch dieses. Interessant, dass ich dir hier zum ersten mal in einer ganzen Reihe von Punkten widersprechen muss:
    1. Meine Freundin wurde mal in einem kickz-Laden von einem Verkäufer dafür gerügt dass sie „Kix“ gesagt hat, man soll „Kay-one-Ex“ sagen. 😀 Kein Witz.
    2. Dass der Schuh keine Dämpfung hat, kann ich nicht bestätigen. Es mag nur EVA-Schaum sein, aber die Dämpfung ist definitiv vorhanden.
    3. Die Passform dieses Schuhs geht überhaupt nicht klar. Normalerweise trage ich 47 1/2, das ist hier viel zu klein. Die nächste Größe ist aber nicht 48 sondern 48 1/2, die wiederum viel zu groß ist.
    4. K1X ist keine Hausmarke von Kickz, die Schuhe können auch bei anderen Läden erahlten werden, zB bball.de, eckball.de etc.

    Dass ich diese Punkte anders sehe als du, nimmt aber nichts von der Qualität des Videos und von deiner fundierten Meinung weg.
    Übrigens gibt’s mit dem Paradoxum einen Low-Cut mit der selben Sohle. Wäre interssant, ob dir der dann mehr liegt.
    -pac

    1. +pacmanalexander wäre vielleicht wirklich interessant, ich kenne den Quatsch mit K one x aber bevorzuge kickz zu sagen, weil der Name daher rührt. Und es ist wohl ne Hausmarke 😀 du kannst auch jack & Jones wo anders kaufen trotzdem ist es am Ende die Hausmarke des stores jack&Jones. Witzig finde ich nur, daß du bei Passform und Dämpfung wiedersprichst, weil Naja der Schuh passt perfekt für mich und die Dämpfung ist so mies wie die von nem Rose 4 also quasi nichts 😀 Aber so unterschiedlich sind kanns sein, vielleicht bin ich auch nur zu schwer 😀

    2. Ich bin wahrscheinlich schwerer als du, 86 kg. Ich denke es ist wirklich einfach die subjektive Wahrnehmung. Ich habe übrigens so viel Bock bekommen, die Antigravtiy noch mal zu testen, dass ich mein zu großes Paar mit einer neuen, besser dämpfenden Innensohle testen werde.

      Wirst du eigentlich mal die Crazy Explosive 2017 noch mal in der non-PK-Version testen? Ich brauche maximalen Support und diese Socke von der Primeknit-Version sieht mir zu wabbelig aus.
      -pac

    3. +pacmanalexander haha klingt echt super, aber mit ca 93kg bin ich wohl aktuell noch schwerer 😀 ich kann mich momentan aber auch eh nicht wirklich entscheiden welche Art von Dämpfung mir am besten gefällt

    4. Ich bin total auf dem Boost-Trip. Taugt meinen alten Knien am Besten. 🙂 Und die zwei kleinen Zoom-Einehiten im Jordan Ultra.Fly2 sind auch spitze.
      -pac

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.