Jordan xx8 – locked and loaded – erster Eindruck + on feet

Air Jordan xx8 – locked and loaded, die Ray Allen Championship Variante – Smooth!
___________________________________
Instagram: ►►► http://bit.ly/2n3Ywb8
Falls ihr mich unterstützen möchtet: ►►► http://paypal.me/rimdoc
___________________________________
Mehr Videos rund ums Thema Basketball und Basketballschuhe findet ihr auf meinem Kanal
►►► http://bit.ly/2EIuxLy
__________________________________
Meine aktuellen lieblingsschuhe
►►► https://amzn.to/2pVFfJH — Nike Lebron 15
►►► http://amzn.to/2FKLypS — Adidas Dame 4
►►► https://amzn.to/2pXIa4o — Under Armour Curry 4
___________________________________
Playlists für alle Fälle ►►► http://bit.ly/2Dgp9SH — Performance Reviews ►►► http://bit.ly/2D4S3C6 — Top 5 Basketballschuhe ►►► http://bit.ly/2B2GvgD — Tipps & Tricks
___________________________________
Mein Equipment
►►► http://amzn.to/2ELzMKw — Whey Protein
►►► http://amzn.to/2D80f4A — Hauptkamera Nikon D750
►►► http://amzn.to/2mLcP3l — Zweit Kamera Sony FDR – X3000
►►► http://amzn.to/2mJraNL — Trainingsmaske
►►► https://amzn.to/2Eca1lI — Basketballsocken
►►► http://amzn.to/2r7TdLG — DriFit Cap
►►► https://amzn.to/2uCie3g — Sporttights – Preishammer
►►► https://amzn.to/2HXjZxe — Bluetooth Kopfhörer

Jordan xx8 – locked and loaded – erster Eindruck + on feet

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

20 Kommentare

  1. Hast du dir den Schuh geholt obwohl du die Problematik mit den unlocked Zoom Kissen kennst ?Zu Anfang der Technologie sind die Kissen oft geplatzt. Auch bei den Superfly 2 und den Melo m10. Bin nämlich an sich auch ein Riesenfan von der Technologie, sehe es nur nicht ein für einen Schuh der mit einer hohen Wahrscheinlichkeit kaputt geht so viel zu bezahlen.

    1. Jan Arenz Wenn er kaputt geht, schickste ihn als defekt zurück und bekommst dein Geld wieder. Das war auch beim kd9 so, allerdings ist mir noch ne ne Zoom unit geplatzt, keine Ahnung was die Leute da immer machen

    2. Damals bei meinen melo m10 auch gehabt, 3 mal eingeschickt weil das kissen vorn geplatzt ist *ohne meckern immer gleich ersetzt worden* danach auf d rose umgestiegen und nie wieder ein jordan gekauft…

    1. Oskar Humpert Wechselkurs hält, also wenn du eh da bist, dann ja ansonsten lohnt es nicht drübenzh bestellen und her zu schicken

  2. An deiner Stelle würde ich den gar nicht spielen sondern in die Vitrine stellen und wenn du in ein paar Jahren bisschen Geld brauchst, geht er wieder! 😀
    -pac

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.