Jordan Why Not 0.4 – der neue Westbrook im Test

 

lettyshops banner

Unterstützt von basketballdirekt.de geht es hier weiter mit den Basketball Sneaker Performance Tests. Heute stellen wir euch den Jordan Why Not 0.4 aka neuen Westbrook näher vor. Im neuen Performance Test Style alles in einem Video. Habt ihr den Schuh selber? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren wissen. Wir sind gespannt…

Mit dem Code: paulgudde gibt es bei Basketballdirekt 10% Rabatt auf das gesamte Produktportfolio.

Jordan Why Not 0.4 – der neue Westbrook im Test. Mehr Basketball unter: https://bit.ly/3vbHBEq

► https://www.basketball-atelier.de
► Instagram @basketballatelier

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: @paulgudde
► Website: http://paulgudde.de/

Jordan Why Not 0.4 – der neue Westbrook im Test

 

7 Kommentare

    1. @jannis böthig mein Problem ist nur das ich ein sehr großer Kyrie Fan bin und ich mich zwischen dem Low4 oder dem 7er nicht entscheiden kann.. hatte bis jetzt auch nur Kyrie Schuhe von 4 bis 6

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.