John Joseph & Manuel Bojang Warmup

 

lettyshops banner

In diesem Video erhaltet ihr Einblicke in ein Workout mit John Joseph und Manuel Bojang. Die beiden Jungs bereiten sich gerade auf die nächste Saison vor. Es ist für mich immer spannend zu sehen was Jungs in dem Alter an Skills mitbringen. Vielleicht probiert ihr die ein oder andere Übung mal selber aus. Viel Spaß…

– Basketball Workout by PAUL GUDDE #1

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

John Joseph & Manuel Bojang Warmup

 

7 Kommentare

    1. Kannst du selben machen, Paul movtiert dich höchstens.
      Aber dribbelst du 3 studnen jeden Tag vor dem Spiegel?
      Hot sauce hat das gemacht 🤣.
      Was wirst du dadruch?
      Krass gut.
      Logisch.. Alles was du oft machst, gerade wenn das Gefühl und Konzentration verlangt, wirst du besser sein mir Übung.
      Freies Dribbling ist auch das a und o.
      Nimm dir den Ball geh alleine auf den Platz und dribbel einfach. Immer weiter und weiter.
      Und so wirst du gut.
      Gerade schwere tricks brauchen au h mehr Übung ausser du bist ein Koordination Talent, da musst du auch üben, schaffst vlt nur mehr in weniger Zeit, aber an üben kommt keiner vorbei der das gegen den Mann abliefern will.
      Und den trick können ist eine Sache den sauber und schnell zu können eine ganz andere und um so kompliziert der move.. Um so schwere die kordiation und das movement.
      Gibt auch so ein Typ in aermcia.. Twister heisst der Glaube ich haha de hat auch kranke Handels. Ganz ganz böse.
      Aber üben üben üben und selber kreativ sein, am meisten macht mir bock moves selber zu entwickeln.
      Und um so verstickte lr aberlgeichzeitg vorbei kommen um so besser, davon habe ich 1000 Stück.
      Egal wie, macht halt auc halles ein unterschied.. Ob ein step oder nicht und und, und wie schnell die halt bist.
      Aber Leidenschaft brudi.. Geh raus und dribbel dribbel dribbel dribbel bis dir dein Arm abfällt und dann dribbelst du weiter Hahaha.
      Um so früher dur dir eine Routine angewöhnat und das ernst nimmst. Um so besser wirst du, liegt alles bei dir 🙂

  1. Würde mich das aufregen Hahaha der fuss bleibt stehen, und es kommt ein Schritt Hahaha 🤣.
    Würde sofort zu dem hin nicht nochmal ganz ganz langsam… Kein schritt haha.

    1. @Paul Gudde Basketball war auch null böse gmeint. Würde auch niemals jemand ankacken oder so, und aufregen wäre ja auch nur im Kopf haha aber auch kein aufregen so, ein really bro haha 🤣.
      Und dann würd eich dem das ganz langsam nochmal zeigen.
      Ich meine nur so als trainer gibt’s bestimmt oft kernige Monte haha

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.