Jimmy Butler ZERSTÖRT ALLES | 40 Punkte Triple Double | KobeBjoern & C-Bas

 

lettyshops banner

Jimmy Butler mit einem 40 Punkte Triple Double und der Performance seines Lebens. Die Miami Heat besiegen die Lakers in den NBA Finals. Damit steht die Serie jetzt 2:1. LeBron James und besonders Anthony Davis enttäuschten.

Mehr von C-Bas
https://www.instagram.com/cbas/

httpv://www.youtube.com/watch?v=user/CEEEBAS
httpv://www.youtube.com/watch?v=user/BullshitTehVau

Mehr von KobeBjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern

https://www.instagram.com/kobebjoern/

Jimmy Butler ZERSTÖRT ALLES | 40 Punkte Triple Double | KobeBjoern & C-Bas

 

27 Kommentare

  1. Da rafft man sich einmal auf um mitten in der Nacht NBA zu gucken und dann verliert das Team, für das man ist🙁war aber auch echt kein gutes Spiel von den Lakers

  2. hab extra nicht auf insta oder so geguckt um mich durch den spielbericht überraschen zu lassen. rein da
    und dann auch noch mit cbas. kann nur noch gut werden

  3. Das Spiel hat mir jede Hoffnung auf spannende Finals genommen. Top game von den heat und Katastrophen game der Lakers und trotzdem sehr eng.
    Lakers in 5

  4. Als ich mir neulich euren letzten Podcast angehört habe und Björn hab sagen hören, dass Jimmy Butler nur ein „Star“ ist und nicht das Potenzial zum Superstar hat habe ich auch heftig meiner Duschwand widersprochen 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.