Jimmy Butler (Spieler Portrait) – Kobe Bjoern

Jimmy Butler ist der beste Shooting Guard der NBA. Mittlerweile spielt der gute Mann bei den Minnesota Timberwolves, aber die meisten werden ihn auch noc aus seiner Zeit bei den Chicago Bulls kennen. Die Geschichte wie Jimmy Butler in die NBA kam, ist aber alleine schon ein Video wert. Und deshalb gucken wir seine Karriere heute im Spieler Portrait etwas genauer an.

Hier könnt ihr ein Supporter dieses Kanals werden:
https://www.patreon.com/kobebjoern

Meine Empfehlungen für den Freiplatz:
Schuhe http://amzn.to/2C3z0Yb *
Nike pro long sleeve http://amzn.to/2Cmejrl *
Nike pro tights http://amzn.to/2Dr5OvC *
Sturmmaske http://amzn.to/2Cljds2 *
Meine Kopfhörer http://amzn.to/2Cm4JZ3 *
Preiswertere Kopfhörer http://amzn.to/2C5YO6f *

Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern/
Twitter: https://twitter.com/Kobebjoern_

Disclaimer: I do not own the visual material shown in this video. I only used it to emphasize my point of view on this specific topic.

Disclaimer: Ich besitze keine Rechte an dem gezeigten Bildmaterial. Die ausgewählten Szenen dienen zum Verständnis meiner persönlichen Analyse und Interpretation.

Videobeschreibung enthält Werbelinks! Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank Männer, euer Kobe Bjoern!!

Jimmy Butler (Spieler Portrait) – Kobe Bjoern

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

46 Kommentare

    1. Gaming Crash ist schon echt e scheiße die du da erzählst hardens defense ist viel besser geworden und im vergleich zu westbrick ist sie gottes gleich

    2. Enzo bruder stats von einem Jahr sagen nicht alles aus, der hat jahrelang nur 3-5 rebounds per game gehabt ( Sagt auch nicht viel mehr aus aber wollte ich nur erwähnen weil du es so darstellst als ob er immer so viel averaged) . Und beim allem respekt du kannst mir jetzt nicht wirklich sagen das Harden gut verteidigt ?

  1. Hab noch paar fragen
    1.warum können die Pelicans mit anthony und Cousins immer noch nichts reißen
    2.haben die Nike hyperdunk eine gute Dämpfung
    Und noch nen Vorschlag kannst du in dem Stream auch einfach irgendwelche random ausschnitte von irgendwelchen dunks usw. Zeigen weil dein Holzfäller Gesicht die ganze Zeit An zu gucken is bisschen langweilig sonst war das nen super Stream 👍👍👍👊🏻👊🏻👊🏻👌👌👌

    1. zur 2. Frage: die Dämpfung ist durchaus ok aber sehr responsive also nicht sehr viel impact protection. React foam wurde hier zum 1. mal von Nike eingesetzt, aber wenn du ein Guard bist der schnelle Cuts macht dann ist der Hyperdunk echt gut. Wenn du etwas mit mehr Dämpfung suchst würde ich dir den Drose 8 oder Crazy explosive von adidas mit Boost Dämpfung, den Kyrie 4 mit cushlon und zoom, den Kd10 mit zoom oder den LeBron 15 mit zoom und airmax empfehlen (wobei die letzten 2 Schuhe eher für große Typen sind, also extrem starke Dämpfung). Es kommt halt darauf an was für ein Spieler du bist, denn Guards brauchen meistens eher response und große Leute die in der Zone spielen brauchen mehr Dämpfung.

    2. Merc spiele meist draußen bisschen ballen mit Freunden und gehe nur manchmal in den Verein (ist so nen gechillter also jetzt nicht pro Woche 7 Trainings) spiele dann small forward kann aber nicht dunken

    3. Zu 1: Falls du das spiel am sonntag gg die Knicks gesehen hast muss dir aufgefallen wie uneinfallsreich sie spielen. Klar haben sie gewonnen aber die ganze Zeit nur iso über AD oder Cousins zu spielen ist nicht wirklich das gelbe vom ei

    1. Jonathan Wer sonst? Harden ist kein SG mehr. Klay ist krass aber funktioniert so gut wegen dem Run and gun der warriors. Auf keinen Fall besser als Butler. De rozan ist offensiv bisschen besser defensiv ne Ecke schlechter

    1. Sir Gerolstein naja sei mal ehrlich…er steht auf einer Stufe mit DeRozen da der auch nicht in nem Team mit so na big three spielt, besser als Klay ist er auf alle Fälle da dieser einfach vom run and gun der warriors lebt, er kann butler in der defense nicht das Wasser reichen und in der offense kann er viel besser seinen Wurf kreieren (kp wie mans schreibt:) ) und harden muss ich bjoern Recht geben ist kein reiner SG bleibt also nur Butler und DeRozen und ich finde halt Butler ist viel kompletter ausserdem nehmen ihm towns und wiggins viele potenzielle Punkte

  2. Also harden ist auf jeden Fall besser als Butler.
    Auch wenn ich ihn mega feier.
    Zwischen derozan und Butler kann man diskutieren wer der zweit beste ist.

    Butler ist in etwa auf einem Niveau mit Paul George oder knapp drüber

  3. James Harden ist für mich kein reiner SG mehr. Je mehr Spiele ich sehe, desto mehr tendiere ich, ihn als Mix aus PG und SG zu sehen. Deshalb hab ich hier Jimmy als besten „reinen“ SG der Liga genannt. James Harden kann ich zurzeit nicht unterbringen :/

    1. Hey Bjoern,

      danke dir für deine krassgeilen und detaillierten Analysen und Portaits, wahnsinns Kanal! Aber kannst du uns allen einen Gefallen tun?

      Bitte mach doch endlich mal ein ausgiebiges 4-Phasen-Dirk-Nowitzki-Portrait. =)
      Wir sind alle mit ihm groß geworden und nicht zuletzt ist er einer der Hauptgründe warum viele Deutsche heute die NBA verfolgen und lieben.

      Zeig uns mal deine ausführliche Sicht über den GOAT des deutschen Basketballs, seine Stärken und Schwächen in deinen Augen, was er erreicht hat und noch erreichen kann, seine Zukunftsaussichten und seine größten Meilensteine der vergangenen 20 Seasons, deine persönliche Prime-Season von ihm, sowie eine Übersicht über seinen All-Time-Stats, seine besten Freunde in der League und seine schärfsten Konkurrenten, seine Stellung bei den Mavs jetzt im Alter und seine vermutlichen Tätigkeiten nach der aktiven Karrriere….

      Kurz gesagt, einmal 360° Dirkules!!! =D

      Das wäre echt mega stark! =))
      Deine Videos sind endgeil und mein Abo hast du schon lange sicher… aber ich warte wie verrückt auf ein richtig ausgiebiges Dirk-Profil… Meinst du das wäre drin?

      Danke dir …und weiter so! Bester Kanal für deutsche NBA-Fans! Drei Daumen hoch!

    2. Also als PG finde ich Harden nicht besonders gut, das liegt aber ganz einfach daran das ich der Meinung bin das jemand der die Liga in TO’s anführt ganz einfach kein guter PG sein kann, für Westbrook gilt dasselbe. Das soll nicht heißen das es schlechte Spieler sind, Harden zählt wie Westbrook zur absoluten Elite der aktuellen NBA, nur als gute PG’s sehe ich sie nicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.