Jimmy Butler schockt Giannis | Heat vs Bucks Game 1 | KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Jimmy Butler und die Miami heat schocken die Milwaukee Bucks in Game 1. MVP Giannis Antetokounmpo konnte das Scoring von Jimmy Butler nicht aufhalten. Die NBA Playoffs werden langsam spannend.

httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCArFlN8WIWT_ewVvumomERg

https://www.instagram.com/kobebjoern/

Jimmy Butler schockt Giannis | Heat vs Bucks Game 1 | KobeBjoern uncut

 

30 Kommentare

  1. So geil zu sehen als heat Fan 🙌 Da hat es sich auf jeden Fall gelohnt unter der Woche bis 2 Uhr wachzubleiben, shout out an jimmy, lieblings Spieler und da hat man gesehen warum!

  2. Geiles Video

    Könntest du vielleicht diese Art von Talk als Podcast hochladen?
    Ich lege mein Handy meistens hin wenn ich deine recaps schaue, muss es aber laufen lassen.
    Außerdem bin ich über Tag viel zu Fuß unterwegs und fände es grossartig wenn ich diese folgen einfach hören könnte.
    Wenn sonst keiner meiner Meinung ist würde ich das zurücknehmen, weil ich dir keinen unnötigen Aufwand machen will.

    Trotzdem danke für den Output~
    Bjoern=10/10 Legende

    1. Liegt daran, dass Dazn gestern nur Rockets vs OKC gezeigt hat, das kannst du übrigens als vollwertiges Re-Live anschauen. Alle Spiele im Relive geht wohl nur übern League Pass der NBA

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.