Jimmy Butler CLUTCH gegen Celtics | Miami führt 2:0 | KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Die Miami heat feiern weiter Erfolge in den NBA Playoffs. Mittlerweile stehen sie bei 10:1 und führen gegen die Boston Celtics 2:0. Jimmy Butler und Goran Dragic waren clutch in den letzten Minuten, während Bam adebayo das dritte Viertel dominierte.

httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCArFlN8WIWT_ewVvumomERg

https://www.instagram.com/kobebjoern/

Jimmy Butler CLUTCH gegen Celtics | Miami führt 2:0 | KobeBjoern uncut

 

30 Kommentare

  1. Die heat haben einfach so viele Kämpfer in dem Team( vor allem butler crowder). Da ist einfach jeder für den anderen da und ich würd ich mich riesig freuen wenn sie den Titel holen

    1. @LeBron GOAT James
      Postseason Stats Miami:
      G. Dragic (22.2 Pts) PG, J. Butler (20.9 Pts) SF, B. Adebayo(16.8 Pts)PF, T. Herro (14.1 Pts) SG, J. Crowder(13.5 Pts) SF , D. Robinson(10.8 Pts) SG, K. Olynyk(6.4 Pts) PF, A. Iguodala(3.6 Pts) SG, K. Nunn(3.6 Pts) SG, D. Jones Jr.(1.9 Pts) SF, M. Leonard(0.0 Pts) C, G. Vincent(0.0 Pts) PG
      Wo macht jeder über 20 Pts ???

    2. @Dr. Vegapunk ich hab gesagt dass diese Spieler jederzeit in der Lage sind über 20 Punkte zu machen und das ist auch der Fall
      Stell dich doch nicht dümmer als du bist

    3. @Dr. Vegapunk adebayo als pf ist mir jetzt auch neu, aber du bist ja offensichtlich der experte wie man an deinen durch fakten belegten und gut recherchierten argumentationsweg sehen kann.
      ok sarcasm off: im basketball ist es fast unmöglich eine serie glücklich zu gewinnen, 3 serien in folge glücklich zu gewinnen ist dann im bereich des unmöglichen, aber gut scheinst einfach ein miami hater zu sein. (btw. bin nicht mal ein miami fan, aber ich kann im gegensatz zu dir die arbeit dieser mannschaft respektieren)

  2. Diese Playoffs und die allgemeine bubble Situation kommt mir vor wie eine 5. Jahreszeit. Super spannende Spiele in kürzester Zeit. Dazu noch Youtuber wie kobe Bjoern und MaxxSportz. Ich komm mir mittlerweile vor als wäre ich in der bubble. Und ich will da nie wieder raus 😅

  3. Ich hab definitiv zu wenig Miami gesehen. Hab die erst auf dem Schirm seid dem die die Bucks zerlegt haben. Und ich bin total begeistert. Was für ein Kämpferteam.

    1. Dr. Vegapunk was für übertreib nicht? Dieses Team spielt unglaublich geil. Viel offball movement, sie spielen miteinander, jeder gibt 100%, das ist einfach schön anzuschauen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.