Jimmy Butler blamiert Giannis & die Bucks | Der MVP fliegt raus | KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Mit dem Sieg in Spiel 3 gehen die Miami Heat 3:0 in Führung. Damit ist die Serie eigentlich vorbei. Noch nie kam ein NBA team in den Playoffs von einem 0:3 Rückstand zurück. Was müssen die Bucks in Zukunft machen um Giannis zu behalten.

httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCArFlN8WIWT_ewVvumomERg

https://www.instagram.com/kobebjoern/

Jimmy Butler blamiert Giannis & die Bucks | Der MVP fliegt raus | KobeBjoern uncut

 

29 Kommentare

    1. Celtics, schon seit Duke Zeiten Jayson Tatum geliebt. Als er dann noch von den Celtics gedrafted wurde, war das wie Geburtstag 😏

      Mittlerweile aber auch Luka, ansonsten Curry und Donovan

  1. ich finde diese videos echt cool, fände es aber besser wenn du das als podcast machen könntest, weil dann könnte man deine Meinung auch unterwegs anhören. Liegt aber bei dir

  2. Warum sollte Giannis eine Minuterestriction haben? Er hat ja auch in Game 1 und 2 nicht viel gespielt. Finde Giannis/Budenholzer und die Bucks muss man schon kritisieren. Es gibt einfach keinen 2. Plan. Die Rockets wurden/werden dafür immer kritisiert. Giannis kann man halt in den POs dich „relativ stoppen“.

  3. Kann mal jemand erläutern, was es mit den minute restrictions auf sich hat? Ist das vertraglich festgehalten und der Coach hat keine Möglichkeit was dagegen zu tun, oder kann man auch darauf scheißen?

    1. Ich glaube, dass ist eine Empfehlung von den Team Ärzten, Spieler X hat die und die Verletzung oder Blessur gehabt also @coach lass ihn mal maximal so und so viele Minuten spielen – aber das ist nicht vertraglich festgehalten — Letzte Finals zum Beispiel kam Kevin Durant von ner Verletzung zurück und hatte in der normalen Saison niemals dann direkt über 30 min durchgezogen, die Warriors brauchten ihn aber und haben ihn daher spielen lassen (dann hat er sich die Achillessehne gerissen ..) aber normalerweise sollte man sagen – es ist unser wichtigster Spieler wir brauchen ihn jede Minute die geht auf dem Platz, weil es um alles geht

  4. Schön zu sehen, dass es Werbung gibt. Mach bitte nächstes mal 10min und ne Extrawerbung 😀
    PS: Ich meine das ernst, gönne es dir von Herzen. Mach weiter mit der tollen Arbeit, insbesondere Dunk Disziplin liebe ich aktuell 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.