Jazz machen mir ANGST! Wie stark sind die MAVS wirklich?

 

lettyshops banner

Wir werfen einen Blick auf die Western und Eastern Conference und hauen unsere Gedanken zu den Jazz, Mavs, Timberwolves, Celtics und Heat raus.

🏀 League Pass holen ➥ https://on.nba.com/leaguepass184
🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz
🏀 Mein NBA-BLOG ➥ https://maxxsportz.wordpress.com/
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member

#nba #nbadeutschland #nbagermany #nbaplayoffs #nbaseason #basketball #basketballdeutschland #maxxsportz

Jazz machen mir ANGST! Wie stark sind die MAVS wirklich?

 

25 Kommentare

  1. Gerade in den ersten 5,6 Spielen hat bei den Celtics die Intensität in der Defense gefehlt, aber das wurde schon immer besser. Aber klar mit einem Rob kriegst du wahrscheinlich 10 Punkte weniger pro Spiel

    1. Reggie Bullock, Javale McGee und Tim Hardaway Jr muss man irgendwie als Tradematerial für ein Upgrade verfüttern zur Tradedeadline oder spätestens in der Offseason um endlich ein Clearcut Contender zu werden. Man hat ab Sommer ja wieder Spielraum. Also mMn gehts für die Mavs stand jetzt und auch dann wenn kein Trade mehr passiert höchstens in Runde 2

  2. Leute haben gelacht, aber ich habe schon im Sommer gesagt, dass Brunson unglaublich wichtig ist und die Mavs den Verlust noch schwer bemerken werden. Dieses Debakel hier war nur der Beginn. Dallas muss dringend was machen. Sie brauchen ein 2 way Update (Guard oder Wing), sowie einen echten Defensivanker als Center! Und wenn sie dafür 2 1st abgeben müssen, dann ist es so!

    Die Jazz sind in einem aktuellen hoch, aber in den PO haben sie für mich keine Chance. Übrigens hasst Ainge Tanking… hat er schon immer! Ich habe nie gedacht, dass die Jazz versuchen den 1. Pick zu bekommen. Aber dennoch, so gut habe ich sie niemals erwartet.

    1. EDIT: Zum Thema Boston spielt gute Defense… 24ter im DRating… RW III fehlt an allen Ecken und Enden! Aktuell outgunnen sie die Gegner einfach nur. Jedes Spiel gefühlt 125 zu 120…

  3. Sehr starkes Video Maxx. So bekommt man auch mal ein paar Infos und Stats über Teams die man aus verschiedenen Gründen nicht so oft zu sehen bekommt. Damit ist man immer gut über die komplette NBA informiert. Danke dafür 🙏

  4. Yo Max, ich vertrau deinen „vielleicht machen wir das in Zukunft so… ich will das zukünftig so machen… wird es jede Woche geben… etc.“ Aussagen nicht mehr 🙈 Das hast du schon des Öfteren gesagt und dich nicht dran gehalten. Letztes Jahr NBA-Manager-Game bestes Beispiel.
    Hau einfach deine Videos raus, die sind alle geil! Egal um welches Thema es geht oder in welchen Abständen sie kommen.
    Ich brauch keine schwammigen Ansagen, ich & alle anderen hier wir brauchen geile Videos. Und das machst du ja schon hervorragend. Deswegen mach da weiter anstatt dir was vorzunehmen was nicht zu halten ist.
    Kein Hate, absolut garnicht! Just sayin‘ 🤗🫰

  5. Wie gewohnt sehr sehr geiles Video, schön als Celtics Fan mal deine ausführlichere Meinung zu den Celtics zu hören und ja es waren ja auch letzte Saison noch viele die gesagt haben dass Tatum ein Star ist, aber kein Superstar und es is schön zu sehen wie er jetzt aktuell alle Kritiker verstummen lässt. Defense is aktuell gut aber nicht überragend. Man merkt halt dass der Time Lord fehlt mit dem man safe 10 Punkte pro Spiel weniger bekommt. Beängstigend fast dass man aktuell berechtigte Ansprüche hat bei mehreren Awards die Berechtigung hat dass Celtics Spieler zu dem engeren Kreis gehören sollten, ob Tatum bei MVP, Smart DPOY oder Brogdon SMOY…. Aber Saison ist noch jung und mal das beste hoffen haha

    Die einzige Garantie ist dass du über alles berichten wirst😅

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.