Jarrett Culver: Ist er das erhoffte All-Around-Package? | Draft Analyse 2019

 

lettyshops banner

Willkommen zur Draft-Analyse 2019. Dieses Mal mit Jarrett Culver im Scouting Report für den diesjährigen Draft. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

Merch: https://www.topperzstore.de/maxx

✔ DAZN: http://bit.ly/MaxxPlayoffs2019
✔ Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
✔ Patreon: https://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/NBA-Playoff-Analyse

Jarrett Culver: Ist er das erhoffte All-Around-Package? | Draft Analyse 2019

 

19 Kommentare

  1. Wieder eine tolle Draft Analyse!!
    Denke aber nicht das Chicago Culver pickt. Die wollen einen PG. Denke eher die nehmen einen wie Coby White.
    Außer sie holen einen PG durch Trade oder Free Agency

  2. Habe durch die Folgen hinweg das Gefühl bekommen das du einige Spieler besser einschätzen kannst als einige Scouts in ihren „Reports“

  3. neben der Arbeit, NBA finals, der Draft Analyse und den Permanenten Anrufen von NBA teams ob du nicht für sie scouten willst kann ich mir vorstellen, wie schwierig die Zeitaufteilung für dich ist xD

  4. Die Draftanalysen sind zur Zeit einfach die besten Videos!
    Danke für den geilen Content.
    Ich hab richtig Bock auf die nächsten beiden Videos Und dann hast du dir eine Pause verdient.
    Mach weiter so!

  5. Super geil dass du dieses Projekt dieses Jahr wieder durchgezogen hast. Deine Idee, auf die College Karriere von heutigen NBA Stars einzugehen, finde ich mega und würde glaube ich super ankommen.
    keep going

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.