James Harden wechselt zu Kevin Durant & Kyrie Irving zu den Brooklyn Nets

 

lettyshops banner

Ein unglaublicher Blockbuster Deal…..
*Kyrie Irving Jersey: https://amzn.to/3oIoFcF
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/2Z3qaqe
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

James Harden wechselt zu Kevin Durant & Kyrie Irving zu den Brooklyn Nets

 

26 Kommentare

  1. Ich bin so krank gehyped auf die Brooklyn Spiele, auch wenn ich mir iwie noch nicht so ganz vorstellen kann, wie drei solche Spieler nebeneinander auch in den Playoffs und so funktionieren

    1. @Adio Aurel bro übertreib doch nicht hahah
      Das ist mit solchen Spielern wirklich unmöglich, ich glaube sogar, sie werden safe sogar in die Finals kommen
      Ich mein, du hast das ganze Spiel eigentlich 2 der besten Offenivspieler des Games auf dem Feld, und wer will einen KD oder Harden im 1:1 aufhalten, wenn man sie nicht mehr doppeln kann?

  2. Sehr riskant. Auf Steve Nash wartet eine Mammut Aufgabe, wenn alle drei auf dem Feld spielen sollten. Vor allem in den Playoffs. Mindestens ein Ego muss sich zurückziehen. Ob das möglich sein wird, werden wir sehen. Aber bei Kyries Ausfällen und merkwürdigen Aktionen, kann ich den Move der Nets verstehen. Mit diesem Trade halten sie Durant. Absicherung, falls Kyrie nicht funktioniert wäre damit da.

  3. Ka wie das mit denen funktionieren soll… kyrie ist ja jetzt schon verschwunden und kd und harden im lockerroom funktioniert nicht
    Meine Meinung

  4. Ging ja mit KG ,Pierce und Terry damals auch super🤣🤣🤣 . Wie kann man denn nur die komplette Bank hergeben. Das wird so nach hinten losgehen. Nash die ärmste Sau

  5. Konnte es auch nicht glauben, das die BIG 3 jetzt steht… Eigentlich kein KD FAN oder so aber dieses Trio , falls es zsm spielt,denke ich das es einfach nur abgehen wird !!!
    Muss nur gucken ob das mit den 3 verschiedenen EGOS passt.
    AAABER jetzt richtig bock auf Netsgames 🙂

  6. Danke habs voll vercheckt die nets sind aufjeden fall mein Lieblings Team bin zwar ein bißchen traurig wegen jarret allen aber james harden, KD und Kyrie .

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.