James Harden RETTET Game 7 vs Chris Paul & OKC Thunder | KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Was ein Game 7. James Harden setzt sich mit einem Block gegen die OKC Thunder durch. Damit scheiden Chris Paul und Dennis Schröder aus den Playoffs aus. Während Russell Westbrook und James Harden in die nächste Runde gehen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCArFlN8WIWT_ewVvumomERg

https://www.instagram.com/kobebjoern/

James Harden RETTET Game 7 vs Chris Paul & OKC Thunder | KobeBjoern uncut

 

12 Kommentare

  1. Sehr schade. Ich hätte es OKC mehr gegönnt und wäre froh gewesen, wenn Harden und Co. mit ihrem langweilig anzusehenden Spielstil früh ausgeschieden wären.

  2. Ich bin dennoch Stolz auf OKC das Sie es bis in den Playoffs geschafft haben. Ich freue mich auf die Zukunft von OKC mit SGA, Lu, Bazley und den vielen Draft Picks.
    #ThunderUp

  3. Houston hat das beste Defensive Rating in den Playoffs, ja viele werden sagen nur gegen die Thunder, aber glaubt mir die Rockets spielen so extrem starke Defense. Hätte ich gerade von ihnen als Team nicht gedacht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.