James Harden & der legendäre Game Winner gegen die Warriors | KobeBjoern

 

lettyshops banner

Supporter werden:

httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCRYYLuLhZs_t9M1AFXj03Mw/join

https://www.instagram.com/kobebjoern/
_________________________________________________________________

Merch: https://www.topperzstore.de/kobebjoern *

Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________
Mehr von Kobe Bjoern:

________________________________________________________________
Equipment

Kamera https://amzn.to/2SSJsgD *
Micro https://amzn.to/2QJYjau *
GoPro https://amzn.to/2MUI354 *
________________________________________________________________

Musik

https://www.epidemicsound.com/

* Partnerlink/Affiliatelink

James Harden & der legendäre Game Winner gegen die Warriors | KobeBjoern

 

27 Kommentare

  1. Bjoern ich spiele seit 12 Jahren Fußball auf rien guten niveau, aber deine Videos haben mich dazu gebracht einfach auf den Freikplatz zu gehen und 3 Stunden Basketball zu zocken

    1. Und da bist du nicht der einzige, habe innerhalb eines halben Jahres im Basketball eine echte Liebe entdeckt und bin sehr dankbar, Teil dieser Community sein zu dürfen 😊🏀💪🏻

  2. Starkes Video 💪🏼 richtig schön kommentiert und ich wusste nicht mehr, dass die Rockets down by 20 waren 🙈 Capela war an dem Abend echt auch sick. Immer die passende Szene zum Kommentar, taugt 🏀🔥

  3. Wenn ich dieses Comeback so seh, würde ich gern so ein Video über das Game 2 der NBA Finals 2011 sehen.
    Und noch was, hat zwar nix mit dem Video zu tun, aber:

    Mashalla, Ros Gold-Onwude einfach die Hübsche!

    1. war knapp ja. Eigentlich durch das Recht normal nach einem Jumper landen zu dürfen sollte es ein Foul sein, aber auch wenn ich Harden Fan bin.. er hat seine Beine eher zu Draymond ausgestreckt als dass er beim Landen kein Platz hatte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.