Jamal Murray bald ein TOP-10-SPIELER? – NBA Preview Denver Nuggets | Offseason Nuggets

 

lettyshops banner

Willkommen zur NBA Preview zu den Denver Nuggets. In What Happens sprechen wir über die Offseason und die Ziele der Saison 2020/21. Bleibt Jerami Grant? Hat Jokic Chancen auf den MVP? Sollten sie MPJ traden? Und ist Jamal Murray bald ein Top 10 Spieler?

🏀 WER BOCK AUF SUPPORT HAT 🏀

✔ Spende für Maxx: https://streamlabs.com/maxxsportz1
✔ Mitglied auf diesem Kanal: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx
✔ NBA 2K21 über Amazon: https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀

✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsportz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

Jamal Murray bald ein TOP-10-SPIELER? – NBA Preview Denver Nuggets | Offseason Nuggets

 

8 Kommentare

  1. Sorry Maxx aber die Tradeidee mit Holiday ist absolut Hirnrissig. Holiday hat keinen guten Wurf und ist nicht mehr der jüngste. MPJ wurde nicht umsonst mit KD verglichen, der junge hat Superstarpotenzial. Den würde ich nicht mal alleine gegen Holiday traden. Ich würde wetten, das MPJ sofern er fit bleibt in 2 Jahren solide 20-25Punkte auflegen kann bei guten Quoten.

  2. Ich frag mich ja, ob MPJ bereit ist, seine Rolle im Team die nächsten Jahre akzeptieren zu können. Er wird meiner Meinung nach auch in den nächsten Jahren allerhöchstens die dritte Option hinter Jokic und Murray bleiben. Mit seinem krassen Selbstbewusstsein bezweifel ich, dass er diese Rolle still und problemlos annehmen wird. Das wird er noch nächste Saison machen, aber spätestens danach wird er Ansprüche erheben und wird damit evlt. die Teamchemie ankratzen. Seine Aussage in den diesjährigen PO unterstreichen meiner Meinung nach diese Aussage.

    Bin gespannt, was in Denver passiert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.