Jagd auf die Stars! Free Agency + Off-Season – MyLeague 2K20

 

lettyshops banner

Support the stream: https://streamlabs.com/maxxsportz1 Im Stream zum MyCareer Lets Play von NBA 2K20 geht es endlich rein in die Playoffs!

– Easy to Support –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– ALWAYS UPTODATE –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/nba2k20-mycareer

Jagd auf die Stars! Free Agency + Off-Season – MyLeague 2K20

 

8 Kommentare

  1. Also die Teamchemie kann man eigentlich ganz gut hoch bekommen… für dich lohnt es sich aber nicht da es viel zu aufwendig ist und du ja eher schneller durch kommen möchtest. Du müsstest dauernd die Rotation anpassen und eigentlich auch besser die Games selbst zocken. Beim Training alles auf 100 Chemie stellen ist totaler Blödsinn und nimmt dir einfach die Optionen in anderen Punkten besser zu werden.

    Zur Scoring Option… George auf 1 und Adebayo auf 2 ist gut. Würde aber Kuminga als dritte Otion rausnehmen. Er ist aktuell nicht als starke nr 3 option zu sehen und so nimmst du anderen teilweise die Chancen welche gleich oder ähnlich sind mit seinem aktuellen können.

    Zur Taktik wie du in welcher Aktion verteidigen oder angreifen willst… geh mal bei Personal auf Spoelstra und dann auf Bearbeitung. Schau dir mal dort an auf was er eingestellt ist… also auf welche Dinge er Wert legt. Dort kannst du ein paar Sachen herauslesen und verbinden wie du am besten spielen lässt. Alles etwas knifflig aber am Ende etwas hilfreich.

    War ein cooler stream… bis zu nächsten MyLeague folge 😅✌

  2. Normalerweise ist jalen green die Nummer 1 sowieso mit im machst du nichts falsch und die class 2020 hat so viele jungs die sehr gut sind

  3. Schade das es in „nur“ Paul George geworden ist😅

    Dennoch finde ich hat sich das Team verbessert PG ist ein Upgrade zu Butler und mit Bam ,Hayes und Kuminga wirst du in Zukunft einiges erreichen👌

  4. Hi Maxx, ich würde dir beim Gameplay in der offense mal empfehlen mehr pick and pop zu spielen. Entweder kommst du mit dem starken Drive von PG oder Kumminga durch oder du kannst mit Bol oder Kleber, die beide A bei 3er haben, von draußen schießen. Bietet sich bei deinem Kader also auf jeden Fall an. Mal wieder ein richtig cooler Stream. Liebe Grüße

  5. Maxx, fallst du das siehst hätte ich ein Tipp für dich. Meiner Meinung nach solltest du PG für 1 oder 2 Jahre halten. Du hast ein paar echt gute Talente und mit einem so krassen 2 way Player wie PG kannst du auch um die Chip in Zukunft spielen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.