JACKSON – ALTES HAUS – ELLIS! – MyCareer [007] • LETS PLAY | NBA 2K19 – The Way Back

Bock auf die NBA in Deutschland? Dann bist du hier genau richtig zum Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyCareer. Das Gameplay wird kommentiert von Maxx auf Deutsch – German.
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✌ Streams ➥ https://gaming.youtube.com/c/MaxxSportz/live
✌ Twitter ➥ https://twitter.com/maxxsprtz
✌ Instagram ➥https://www.instagram.com/maxxsprtz
✌ Facebook ➥ https://www.facebook.com/maxxsprtz
____________________

ツ MAXX EMPFIEHLT ツ

✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ NBA 2K19 vorbestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyCareer2K19
____________________

ツ UNTERSTÜTZE MICH ツ

❤ Patron werden ➥ https://www.patreon.com/pickandmaxx
❤ Lust etwas zu schenken? ➥ http://amzn.to/2nHlFBI
❤ Der Shop ➥ http://www.elbster.de/676-maxx
❤ Support über Amazon ➥ http://amzn.to/2ggbnFk

JACKSON – ALTES HAUS – ELLIS! – MyCareer [007] • LETS PLAY | NBA 2K19 – The Way Back

 

42 Kommentare

  1. Würde immer als erstes so Werte wie Tempo, Beschleunigung, Ausdauer und Stärke pushen, einfach um eine gute Grundlage zu haben und danach dann die Werte verbessern die für den built am wichtigsten sind, also beim sharpshooter 3er/Mitteldistanz und beim slasher dunks und Korbleger.

  2. Was ein Ehrenmann! Junge du haust einfach immer in so kurzen Zeitabständen so kranke Videos raus ! Bruder du bist krank!(bitte nicht falsch vertehen) Mach weiter so ich hoffe du wirst noch bekannter. werde dich noch weiterempfehlen!

  3. Immer gerne nette Kommentare oder positives Feedback! Aber was ein Wunsch von mir ist, ist das du, Kobe Bjoern und C-Bas zusammen einen Podcast Trupp gründet oder nur du und Bjoern. Das wäre over the Top und completly sick!

  4. also ich würde als slasher definitiv korbleger und dunks hoch machen und ballhandling als shot creator un vielleicht noch was in die mitteldistanz und den rest schlkuern lassen
    ausser geschwindigkeit und beschlunigung das würde ich dann noch neben bei hoch hauen^^

  5. Langsam hab ich irgendwie Bedenken bezüglich 2K.
    Hab jetzt „schon“ die ersten 6 NBA-Spiele gespielt und nicht eine Cutscene zu sehen bekommen (bis auf das Geld-Abholen von Sponsorendeals)
    Nicht mal auf dem Handy habe ich Nachrichten bekommen, außer jeweils eine Nachricht von Corey und von Marcus bezogen auf einen Dunk.
    Bin gespannt ob es bei dir genauso sein wird, denn das wäre dann tatsächlich ziemlich lame.

    1. Harambe Ich finde 2k19 vom Gameplay und alles sehr geil und 70€ zu zahlen nur für bisschen Story lohnt sich doch auch net. Oder zockst du nur Story

    2. +My Name Is Jeff und halt mypark bin mir unsicher ob ich 2k wieder kaufen soll..hab eigentlich auch kein bock 10 jahre zu grinden um einen 75 ovr spieler zu erspielen..

    3. +My Name Is Jeff danke für deine antworten, würdest du mir das spiel empfehlen? Eine befürchtung habe ich dass ich in mypark nicht zum spielen komme, weil man sich ja immer anstellen muss und welche immer weggehen etc. Also bei 2k16 hats mich immer sehr aufgeregt wie lange ich warten musste damit ich 1 spiel spielen konnte

  6. Kannst du vielleicht das Maxx-symbol nicht rechts unten vor die Punkte tun? Mein Vorschlag wäre links oben in die Ecke, da sich dort eh nichts interessantes befindet😊
    Trotzdem wie schon seit 2k17 gutes Video

  7. Die Letsplay Reihen rund um NBA2k19 von dir sind momentan die einzigen Youtube Videos auf die ich mich freue.
    Gutes Gameplay mit Hintergrundwissen. Keep it up!!!

  8. Ich war letztes Jahr Shor creator slasher sf und es war super cool mit viel Speed und Dunks zu spielen (layups waren schlimm letztes Jahr) aber Passen für kickouts darf auch nicht vernachlässigt verden… Den Rest hab ich dann später gemacht. Das ist also mein Vorschlag

  9. Hab mir die LeBron Edition geholt die Gegenstände auf mein Falschen mycareer player gemacht und hab auf meinem richtigen die Gegenstände nun nicht. Cool Dachte man bekommt die auf jedem Charakter für so einen stolzen preis da steht nicht mal das man das nur auf EINEN Charakter machen kann. 2k wieder ihr ganzes Potential ausgeschöpft

    1. Puh … das ist mies. Mir ist bewusst, dass man die Sachen immer bloß auf einen machen kann, aber sicher nicht jedem. Vielleicht mal den 2K Support anhauen =)

  10. Hey Maxx also ich habe echt durchgesuchtet und habe ne 84er Bewertung. Der Modus macht mir richtig Spaß. Auf Grund meiner Spielweise habe ich zuerst Stärke, Korbleger und Dreier verbessert (natürlich in combo mit Schnelligkeit und Ausdauer)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.