Ja Morant Scouting: Rookie of the Year! Aber … | NBA Rookie Analyse

 

lettyshops banner

Willkommen zur Rookie-Analyse von Ja Morant von den Memphis Grizzlies. Wie gut war Morant in seiner ersten Saison? Welche Stärken und Improvement-Areas zeigte er? Alles im Scouting-Report.

Draft Analyse: https://www.youtube.com/watch?v=FN3gEXssRgI

– Easy to Support –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– ALWAYS UPTODATE –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/nba2k20-mycareer

Ja Morant Scouting: Rookie of the Year! Aber … | NBA Rookie Analyse

 

18 Kommentare

  1. Als ich sein Decision-Making lob, meine ich übrigens das Decision-Making beim Dreier 🙂 weil ich das ja generell kritisiere. Damit da kein Missverständnis aufkommt 🙂 ansonsten viel Spaß!

  2. Selbst wenn Ja erst diese Season in der NBA spielt ist der Junge schon einer meiner absoluten Lieblingsspielen geworden das ganze Skillset was er mit bringt ist einfach krass. Zudem erinnert mich Ja ein wenig an D Wade und halt natürlich Westbrook

  3. Würde gerne eins für Brandon Clarke sehen! Es war nach Morant der stärkste Rookie der die komplette Saison mit gemacht hat.

    Kendrik Nunn ist ja auch diese Saison als Rookie gelistet! Hatte auch eine mega starke Saison… und er war ja kein Top Draft Pick wie viele andere sondern er war ja undrafted!!!💪👏

    Ruf Hachimura wäre auch interessant… woran hat es bei ihm gelegen?! Oder war es für die Wizards doch nicht ganz so schlecht?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.