JA MORANT = MICHAEL JORDAN!! 36 Punkte für POOLE | BOOKER vs BUTLER | KobeBjoern

 

lettyshops banner

✔️Dundis Jahresplaner 2023
https://kobebjoern.com

✔️Mehr von KobeBjoern
Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern
TikTok: https://www.tiktok.com/@kobebjoern

🎧 Podcast "Das 5. Viertel":

⚡️Patreon Support & "Mehr als Basketball" Podcast:
https://www.patreon.com/mehralsbasketball

Ja Morant spielt wie Michael Jordan und stopft einen der spektakulärsten Dunks der NBA Saison 2023. Jordan Poole droppt 36 Punkte und pullt im Fastbreak Distanzwürfe wie Timo Cruz. Die Heat und Suns gehen in eine wilde Crunchtime und Jimmy Butler blockt Devin Bookers Game Winner. Außerdem zerstören die Sacramento Kings die Brooklyn Nets um Kevin Durant.

00:00 Intro
01:48 Dundis 2023
01:58 Mavs vs Clippers Highlights
08:57 Heats vs Suns CLUTCH Ending
12:54 Kings 33/14 Run vs Brooklyn Nets
15:14 Jordan Poole 36 Punkte Highlights
19:17 Ja Morant & CJ McCollum Highlights
24:14 Ja Morant Dunk
25:02 Grizzlies vs Pelicans Highlights Crunch Time
26:52 Alle NBA Ergebnisse
27:30 NBA Tabelle aktuell
28:56 Outro

#NBA #KBShow #KobeBjoern #KobeBjoernUncut

JA MORANT = MICHAEL JORDAN!! 36 Punkte für POOLE | BOOKER vs BUTLER | KobeBjoern

 

21 Kommentare

  1. Viel Spaß bei der Folge, Freunde!!
    00:00 Intro
    01:48 Dundis 2023
    01:58 Mavs vs Clippers Highlights
    08:57 Heats vs Suns CLUTCH Ending
    12:54 Kings 33/14 Run vs Brooklyn Nets
    15:14 Jordan Poole 36 Punkte Highlights
    19:17 Ja Morant & CJ McCollum Highlights
    24:14 Ja Morant Dunk
    25:02 Grizzlies vs Pelicans Highlights Crunch Time
    26:52 Alle NBA Ergebnisse
    27:30 NBA Tabelle aktuell
    28:56 Outro

  2. 12:34 Die Suns wollten Jimmy verschiedene Körper als Matchup bieten, da Craigs Körper für Jimmys Spielstil geeigneter ist haben sie ihn losgeschickt. Craig, Bridges, Okogie mit etwas Booker waren so die die ihn übers gesamte Spiel übernommen haben.

  3. Also ich stehe im Moment jeden Morgen auf und freue mich, dass die Celtics vorne stehen. Und wenn ich dann noch auf die Tabelle der NHL schaue und die Bruins führen da auch unangefochten, ist der Start in den Tag perfekt.

  4. „weiß garnicht weshalb es noch so ne enge crunchtime werden soll“ .. wohl noch nicht die Mavs dieses Jahr verfolgt? :=) … die haben dieses Jahr schon in jedem zwieten Spiel 20 Punkte Führungen verschenkt, und außerm dem Memphis-Spiel sind alle Spiele erst in den letzten 30 Sekunden entschieden worden.

  5. Geil wie Luka bei Minute 7:43 seinen Mann vergessen hat, da er mit dem Schiri diskutiert hat. Convington ist wohl nur dadurch so frei geworden.

    Aber cooles Play, dass da die Clippers gelaufen sind, umso ärgerlicher das der Ball dann nicht gefangen werden konnte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.