J.R. Smith BESSER als Avery Bradley? Lakers holen Smith | NBA Talk Deutsch Maxx

 

lettyshops banner

Die Los Angeles Lakers haben nach dem Ausfall von Avery Bradley J.R. Smith aus der Free Agency gesigned. Was bringt Smith noch, und ist er besser als Bradley, oder ist das komplett Blödsinn?

– Easy to Support –

✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx
✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx

– ALWAYS UPTODATE –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MaxxSportz-Talk

J.R. Smith BESSER als Avery Bradley? Lakers holen Smith | NBA Talk Deutsch Maxx

 

24 Kommentare

  1. Wenn ich sehe dass du „nur“ 25.000 Abonnenten hast für DIESEN content, wird mir schlecht. Wenn ich im Gegenzug Youtuber sehe die absoluten müll Posten und das 3-4 fache an Abonnenten haben…

    Du leitest Klasse Arbeit und das nicht nur mit deinen 2k Videos sondern meiner Meinung nach vor allem mit dem was du sonst machst wie zum Beispiel Draft prospects oder eben Videos wie diesen hier!

    Absolut stark und viel zu wenig gewürdigt!!! In meinen Augen der beste deutsche Youtuber in Sachen Basketball 🏀 (Overall)

    Also mein lieber, mach weiter so! Ich hoffe du wirst bald die Anerkennung bekommen die du verdienst! 💪

    1. Von der Mittellinie. Typisch JR halt. Für mich der Poldi der NBA; hätte Poldi ein durchschnittlich bis gutes Spielverständnis gehabt, wäre er wahrscheinlich unter den Top 10 Stürmern aller Zeiten bei seinen Fähigkeiten. Jr Smith ist einfach zwischen Genie (aka two way superstar) und Wahnsinn (hoodie jr)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.