Ist mein Spalding official NBA Gameball ein Fake ?

 

lettyshops banner

Ganz sicher bin ich auch nicht mehr 😀
___________________________________
Instagram: ►►► http://bit.ly/2n3Ywb8
Falls ihr mich unterstützen möchtet: ►►► http://paypal.me/rimdoc
___________________________________
Mehr Videos rund ums Thema Basketball und Basketballschuhe findet ihr auf meinem Kanal
►►► http://bit.ly/2EIuxLy
__________________________________
Affine Links ab hier
Beste Seite für Basketballschuhe
►►► https://www.ballside.com/?sPartner=rimdoc
__________________________________
Besten Basketballschuhe aller Zeiten
►►► https://amzn.to/2AYe5tM — Jordan xx9 – ALL TIME GREAT
___________________________________
Playlists für alle Fälle
►►► http://bit.ly/2Dgp9SH — Performance Reviews
►►► http://bit.ly/2D4S3C6 — Top 5 Basketballschuhe
►►► http://bit.ly/2B2GvgD — Tipps & Tricks
___________________________________
Mein Equipment
►►► http://amzn.to/2ELzMKw — Whey Protein
►►► http://amzn.to/2D80f4A — Hauptkamera Nikon D750
►►► http://amzn.to/2mLcP3l — Zweit Kamera Sony FDR – X3000
►►► http://amzn.to/2mJraNL — Trainingsmaske
►►► https://amzn.to/2Eca1lI — Basketballsocken
►►► http://amzn.to/2r7TdLG — DriFit Cap
►►► https://amzn.to/2Eyu7Jo — Blindsave protective Tights
►►► https://amzn.to/2EnSJ7e — Bluetooth Kopfhörer

Ist mein Spalding official NBA Gameball ein Fake ?

 

13 Kommentare

  1. Wir hatten auch mal jemanden mit dem offiziellen Spalding Game Ball. Fühlte sich an wie ein „Backstein“. Wenig Grip, merkwürdiges Dribbelgefühl und mit Schweiß konnte er auch nicht umgehen. Man muss ihn definitiv einspielen, wie im Video bereits angesprochen. Fresh off the box sind sie einfach nicht zu gebrauchen.

    Ich nutze zurzeit fast ausschließlich meinen Molten BG5000 für Indoor-Gaming. Dazu findet sich auch mal der Spalding TF 1000 (Euro League Edition) in der Rotation und natürlich der Molten GG7X. Mit dem macht man nie was falsch. 😉

    1. Jan Wetzel den brandneuen bg5000, erstmals bei der WM gesehen, sieht man hierzulande noch selten. Wie findest du den im Vergleich zum GL7X, der ja voll Mist war? Ab Januar 20 gibts den bg4500, in den ich meine Hoffnung stecke. Habe zur Zeit den Wilson Solution und den Spalding Official Game Ball (break in ready) in der Rotation

    2. Der BG4500 scheint so eine Art „kleiner Bruder“ des BG5000 zu sein.
      Also zw. dem BG5000 & dem GL7X liegen Welten. Der GL7X hat durch die äußere, lackähnliche Beschichtung niemals Grip bekommen, wie man es sich von einem Echtlederball gewünscht hat. Der BG5000 macht direkt Laune und wird von Mal zu Mal besser. Kann ich nur empfehlen. Meine wöchentlichen Mitstreiter würden das wohl auch unterschreiben. 😊

  2. Spalding gold series ist der Beste Basketball für mich…Egal ob Indoor oder Outdoor meiner Meinung nach😉💯. benutze ihn seit ca 1Jahr auf dem Outdoor court hier auf den Philippinen,bester Ball 🔥🔥🔥🔥💯.Wenn ihr Bock habt auf Basketball Videos Aus den Philippinen besucht mein Kanal und lasst mir ein Abo da😉.Freue mich über jeden deutschen Subscriber💯.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.