Ist Ja Morant der BESTE POINT GUARD der NBA?

 

lettyshops banner

Ja Morant ist auf dem Weg zum absoluten Superstar. Ist er bereits der beste Point Guard der Liga?

🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 League Pass holen ➥ https://on.nba.com/maxxsportz
🏀 DAZN Gratismonat ➥ http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
🏀 NBA 2K22 über Amazon ➥ https://amzn.to/3jo2HLU
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz

#nba #nbagermany #nbadeutschland #jamorant

Ist Ja Morant der BESTE POINT GUARD der NBA?

 

33 Kommentare

    1. @Drizzel Beats ok und wenn du an einer Diskussion interessiert bist, dann sage ich dir Luka wird nie ein Ring gewinnen wenn er seine Einstellung nicht ändert. Man kann nicht in der Nba spielen und nicht fit sein. Morant ist mir Krücken schneller als der kleine dicke.
      So, was hat Luka Doncic neu in die Nba gebracht??? Gutes werfen (Curry) passen na ja da gibt es auch bessere.

      Ein Spieler der in die Nba kommt und keinen neuen input bringt bleibt ein guter Spieler, mehr aber auch nicht.
      Ja Morant ist einfach irre wie schnell der ist die Athletik die Hang Time usw. Wenn die Karriere gut verläuft und er auch ein wenig Glück hat, kann er am Ende einer der besten Top 5 pg der Nba Geschichte werden.

    2. @T. Montana WTF wie kann man den so fett scheiße labern…Luka sehe ich zwar eher als SG und nicht als PG aber das er einer der besten auf seiner Position werden wird wenn er Verletztungsfrei bleibt steht für mich außer Frage

    1. Gibt es neben Curry nicht noch andere gute Guards? Trae Young? Chris Paul? Gerade auch schwer, weil einige andere, die ich eigentlich noch über ihm sehe, wie Dame, gerade nicht so super spielen

  1. ich mag Ja Morant echt gerne aber zu denken er wäre der beste PG der liga ist echt lächerlich von bane wenn es noch einen Curry gibt der noch nichtmal vor 2 Wochen erst 46 gegen die Grizzlies gescored hat.

  2. Er ist zu krank diese Saison. Meiner Meinung nach hat sich ja auf jeden Fall mit Abstand verbessert…
    Er ist für mich wirklich der perfekte PG build🥵

  3. Am beeindruckendsten fand ich wie Ja sich sogar gegen 3 Bigs auf einmal gegen die Cavs durchgesetzt hat…und Allen, Mobely und Markkanen sind ja wirklich keine Schlechten. Da hat er sich den Namen „Riesentöter“ echt verdient 😂

  4. Sehr gutes Titel Maxx, hatte kurze Zeit schon Angst das mein Boy Curry disrespected wird 😉😂 Sehr nices Video wie immer. Morant ist ein Top 5 Point Guard der NBA. Ich bin wirklich beeindruckt, wie er in dieser Saison spielt. Ich glaube aus ihm kann mal etwas ganz großes werden 💪🏽🔥

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.