Ist Harden doch der MVP? Warriors Struggle & LeBron/MJ – NBA Podcast

Willkommen zum offizieller NBA-Podcast das fünfte Viertel von Kobe Bjoern und Maxx. Heute mit unserem Jahresrückblick 2018.
_____________________

ツ SUPPORT ツ

ツ Patreon: http://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
ツ Spotify: http://bit.ly/dasfünfteviertel-spotify
ツ iTunes: http://bit.ly/dasfünfteviertel
_____________________

ツ CHECKT UNS AUS ツ

✔ Insta Bjoern: https://www.instagram.com/kobebjoern
✔ Insta Maxx: https://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Kanal von Bjoern: https://www.youtube.com/c/kobebjoern
✔ Maxx Blog: http://www.maxxsportz.com

Ist Harden doch der MVP? Warriors Struggle & LeBron/MJ – NBA Podcast

 

19 Kommentare

  1. Mittlerweile ist das keine Kritik mehr an Harden sonder hate.
    Ihr redet über Sachen die nichts mit Basketball zu tun haben.
    Als erstes habt ihr ihn dafür gehatet, das der record nicht stimmt.
    Jetzt haben sie einen starken record und ihr sucht immernoch Sachen un ihn schlecht zu reden.

  2. Du kannst keinem Spieler den MVP geben, der nur einen von zwei Aspekten des Spiels beherrscht(offense/defense). Bitte kommt jetzt nicht mit seinen 2 steals per game weil Defense ist wesentlich mehr

    1. Fabian Kreutzer seine Defense hat sich deutlich verbessert und wenn du Rockets spiele schauen würden würdest du wissen dass seine Defense keine vollkatastrophe mehr ist

  3. Giannes ist klarer MVP. Er führt ein Team mit kaum großen Namen auf Platz eins in die Playoffs. James Harden hat C.P, CHRIS Tucker, Gordon usw. Und ich bin mir sicher in den Playoffs wenn es ernst wird wird es jemand schaffen J.H stoppen. Giannes ist etwas variabler. Mega Podcast, Jungs.

  4. GSW war letztes Jahr in den Conferencefinals kurz vor dem Ausscheiden. Houston hat nichts mehr getroffen und ohne CP3, dem besten Rocket in den Playoffs, hat sich Golden State in die Finals gerettet. Ihr seht es ja irgendwie nicht so und, ich übertreibe jetzt massiv, die Warriors waren nie in Gefahr und hätten beliebig viele Gänge zulegen können, hätte Houston nicht gestruggelt. Wenn Harden nicht MVP wird verstehe ich die Welt nicht mehr. Mich regt es auch auf, das immer noch behauptet wird, dass Harden travelt. Die Refs haben sich den Stepback per Video zig mal angesehen und offiziell gesagt, dass es kein travel ist. Wieso akzeptieren einige hier die Fakten nicht. Wenn Harden mal klarkommt in den Playoffs, dann sind sie auf Augenhöhe mit den Warriors. Die Bucks sind es nicht trotz Giannis. Ihr müsst Harden ja auch nicht mögen, aber ihr erkennt seine krasse Leistung an. Super Podcast und weiter so. LG

  5. Naja ich find’s schon krass wenn man bestimmte Legenden überholt. Beim Mvp bin auch bei giannis würde mich aber nicht wundern wenn es harden wird. Laut euch sollte man dieses Jahr auf die Playoffs verzichten

  6. Ich glaube man kann das mit dem weinen nicht wirklich sagen
    Ich kann mir gut vorstellen dass bjoern recht hat und Lebron das kalkuliert hat
    Aber ich kann mir auch gut vorstellen dass da auch irgendwo eine Last von dir fällt und du da auch emotional werden kannst wenn du dein Vorbild überholst und so einen Meilenstein erreichst🤷🏽‍♂️

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.