Irving zu den Lakers? Das sind die PROBLEME

 

lettyshops banner

Ein Irving-Trade zu den Lakers steht seit mehreren Tagen im Raum. Doch Shams berichtete gestern, dass es aktuell keine Dynamik zwischen beiden Teams gibt. Woran könnten die Probleme liegen?

🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz
🏀 League Pass holen ➥ https://on.nba.com/maxxsportz
🏀 Mein NBA-BLOG ➥ https://maxxsportz.wordpress.com/
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
🏀 NBA 2K22 über Amazon ➥ https://amzn.to/3jo2HLU

#nba #nbadeutschland #nbagermany #nbaplayoffs #lakers #irving #nbaoffseason #nbafreeagency #maxxsportz

Irving zu den Lakers? Das sind die PROBLEME

 

31 Kommentare

  1. Jo Maxx, wollte einfach mal Danke sagen! Hab durch dich in den letzten 2 Jahren so viel dazu gelernt. Besonders wenn es um Trades, Regeln etc. etc. geht, auch heute wieder. Das mit den Tax-Paying-Teams und das die bloß 125% vom ausgehenden Cap zurückbekommen dürfen, wusste ich z.B. schon wieder nicht. Außerdem alles immer sehr übersichtlich! Bin immer mega happy, wenn ich ein neues Video sehe und ich glaube vielen anderen geht es genauso! Mach weiter so =)

    1. Danke für die netten Worte! Ich lerne selbst noch jeden Tag was Neues dazu und versuche das dann immer an euch weiterzugeben. Ich bin immer happy, wenn ich jemandem helfen kann und wenn es noch so eine Kleinigkeit sein mag

  2. Während man in der vergangenen Saison noch viele Veteranen geholt hat und der Kader insgesamt ziemlich alt war, sind die bisherigen Neuzugänge echt gut anzusehen. Man konzentriert sich diesmal auf junge, energische und athletische Spieler.

    1. Du meinst bei den Lakers? Jop, sieht aktuell echt gut aus! Auch Thomas Bryant dürfte man sehr gut integrieren können und ist vom Niveau her um einiges über den Centern der letzten Jahre einzuordnen. Leider muss man hoffen, dass er fit bleibt.

  3. Habe gestern ein Video eines amerikanischen Mavs creator gesehen. Titel: „Mavs fans are delusional“! Da ist was wahres dran (und das Video is unglaublich lustig), aber keiner schlägt die Lakers fans wenns um Träumereien uund unrealistische Trades geht… einfach immer herrlich! Erst Durant für Davis, jetzt Irving für Westbrook! Morgen dann Irving und Durant für Davis und Westbrook… 😂🤣

    1. Das Witzige ist Smido, dass man das auf Twitter 100-fach sieht, also deine letzte Idee Irving/Durant für Westbrook/AD und die meinen das wirklich ernst x_X

    2. Die Sache ist Kyrie für brick und zwei picks bekommt man schon hin wenn er nur bei den lakers spielen würde oder niemand für ihn bietet und man ihn nicht umsonst verlieren will (ich bin jetzt mal davon ausgegangen dass er nicht verlängert) aber kd bekommt man nie im Leben

    1. Ganz einfach… Harden und Irvings Einstellungen haben dazu geführt das kd gehen will… Wenn du es so siehst haben diese 2 Superstars KD alleine gelassen

    2. @Funky D Garp KD is ein geiler Typ. Er kommt spielt Ball und geht wieder. Macht seine Interviews mit pinker beanymütze, Trollt auf Twitter, kassiert seine 50 mill im Jahr. Alles andere interessiert ihn nicht. Macherqualitäten.

    3. Irving vom Kopf nicht fit 💪- in drei Jahren 60 Games ! Simmons auch Probleme -/ nur mit Mils Curry -/ als Team müsste KD ein echter Kapitän sein und seine Jungs führen/ sentimental KD macht den Nächten Schlangen 🐍scheiss -/ wer Er zurück zu den Warrior geht – KD soll bleiben / verdient genug !

  4. Kyrie Irving zu den Lakers? Really?!
    Der Mann meinte zu Kevin Durant er wäre der erste Spieler in Irvings Karriere, dem er den letzten Wurf überlassen würde anstatt ihn selber zu nehmen.
    Dieser Typ war schon mit LBJ in Cleveland, haut so einen Spruch raus und ihr meint LeGM holt ihn dann zu den Lakers? O.o

  5. KD kann doch keiner mehr ernst nehmen und AD wird auch wieder nur maximal 40Games am Start sein…. wäre ich LaL GM würde ich AD traden…

  6. Also wenn man Westbrook und Irving gegenüber stellt wird einem erst nochmal bewusst was für einen Kranken Vertrag Brodie eigentlich hat. Selbst in Bestform sind die beiden vermutlich bestenfalls vergleichbar gut und trotzdem verdient Russel einfach mal 10 Mio mehr 🙈. Ich glaube aber das am Ende beide da bleiben wo sie sind (genauso wie Durant). Die Trade Möglichkeiten schreien einfach alle nicht nach „Do it“.

  7. Die Suns und die Heat müssten das halbe Team traden um KD zu bekommen und das Problem dabei ist, wenn du in dieser Zeit keinen Titel gewinnst, hat es sich nicht ausgezahlt. Man tradet seine ganze Zukunft weck und davon erholt man sich ne Zeit lang sicher nicht. Kann mir sehr gut vorstellen, wenn Booker nach der Durant Ära kein gutes team die nächsten 5 Jahre um sich hat, das er ebenso einen Trade fordert und dann sind die Suns die nächsten 5-10 Jahre weck vom Fenster.

  8. Also ich glaube, dass ein Deal mit Westbrook für Irving nur zu Stande kommt, wenn auch KD gehen sollte. Denn KD wird nicht mit Westbrook spielen wollen. Und das wissen die Nets auch.

  9. Ich würde erst den KD trade abschließen und dann schauen welchen Spieler, den man neu reinbekommt dann mit in den Westbrook deal reinpackt und für die Nets macht es denke ich schon Sinn weil man 2 First Rounder bekommt, die wertvoll seinen können

  10. Was ich so von den Amis lese, wird Joe Harris momentan bei dem contract eher als liabiloty gesehen. Er ist verletzt – zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wieder fit und es ist fraglich wie er danach zurückkommt. Die Lakers haben von dem was an Infos rübergeschwappt ist nicht einmal so Bock auf Harris und hätten lieber Seth Curry (da können sie wohl aber eher weiterträumen)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.