Interview: US Medien vs Deutsche Medien, NBA Dominanz, Gespräch mit TomyHawkTV (Topperz)

 

lettyshops banner

Der gute TomyHawkTV von https://www.topperzstore.de/ hatte mich gestern in seinen Stream eingeladen. Zwei große Themen über die wir gesprochen haben, waren die US Medien vs Deutsche Medien und ob Dominanz gut oder schlecht für die NBA sei.

Die komplette Unterhaltung gibt es hier:

TOPPERZ TV Talk mit Kobe Bjoern als Gast

_________________________________________________________________

Mehr von Tomy und Topperz:
https://www.topperzstore.de/fanwear/no5-clothing.html

httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCWLIbftqDLGn7qKY4kzfASg

httpv://www.youtube.com/watch?v=user/TomyHawkTV
_________________________________________________________________

Mehr von Kobe Bjoern:
Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern/

Interview: US Medien vs Deutsche Medien, NBA Dominanz, Gespräch mit TomyHawkTV (Topperz)

 

26 Kommentare

  1. Ich bin 2016 zur nba gekommen game 5 nba Finals war mein erstes nba Spiel all time. Und da hat gs verloren und ich wusste nichtmal das sie 73-9 standen oder kannte die okc Serie nicht. Und wurde Fan von gs am tiefsten Punkt ihrer Ära ich habe nach game 7 ein bio Referat gehalten das war so schlecht 😂😂😂. und mag kyrie bis heute nicht wirklich obwohl lbj und love absolute lieblingspieler sind. Was mir persönlich aber nicht gefällt ist wenn Leute sagen ich bin nur Fan aufgrund der Dominanz der warriors, klar waren es die Finals die mich dazu gebracht haben nba zu kucken aber da hätte halt in dem Moment jede Mannschaft stehen können die einen matchball vergeben hat. Und ultimativ zur nba hat mich nba 2k16 gebracht weil es das kostenlos bei PS Plus gab 😂😂

    1. „ich wurde Fan am tiefsten Punkt ihrer Ära“ Diggi sowas kannst du doch gar nicht sagen wenn du die erst seit diesem Jahr siehst und sie dabei sogar eines der besten Teams of all time waren 😂 Trotzdem geil das der Sport dich damit gepackt hat ✌

    2. +Martin Hoffmann also seit Anfang ihrer Dominanz war das der tiefste Punkt und sie wurden ausgelacht weil sie ein 3 zu 1 verspielt haben.

    3. Bei mir war es Game 7 der 2010er Finals, seitdem bin ich Lakers Fan.
      Und mein Lieblingsspieler ist und bleibt Kobe

    1. Hat bei der Goat Debatte super funktioniert,,,,, allein das Klassenzimmer kennt jeder wo Jacksen nun mahlen unterrichtete

      Yes sowas gerne öfters

    2. Hey mega Dingen und witzig das du in meiner Stadt wohnt.😉 sag mal wo ist denn der Proficourt in Bochum🤔 ließ dir mal den Text vllt bei Gelegenheit unter topperz an. Probs aver such hier für feine feile super Arbeit. Gruss aus Bochum Harpen. Micha😎

  2. Deutschland hat einfach eine durch den Demographischen Wandel bedingte sehr alte bevölkerung die jetzt nach 30 Jahren nicht anfängt sich Streaming Portale zu gönnen. no Front aber dein Vater gehört da wahrscheinlich auch dazu😅

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.