Intensives Streetball 1 vs 1 Zwischen Alten Freunden 🏀🏀

Alex zockt gegen seinen alten Kumpel Moritz ein Streetball 1 on 1 🙂
Moritz Trikot Startup findet ihr hier: https://www.amolep.com
Mit dem Gutscheincode Ballersclub könnt ihr 10% sparen.

– Rematch (Game 2): https://youtu.be/9SogzYWQc8A

Unsere Social Media Accounts:
– Chris Facebook https://www.facebook.com/Christian-Standhardinger-224631604363678/timeline/
– Alex Instagram instagram.com/alexbangula
– Alex Twitter https://twitter.com/AlexBangula

Intensives Streetball 1 vs 1 Zwischen Alten Freunden 🏀🏀

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

31 Kommentare

  1. Hey Leute,

    wir hoffen euch gefällt das 1 gegen 1 Video und sind gespannt auf euer Feedback.
    Wenn ihr mehr 1 gegen 1 sehen wollt, dann lasst uns das wissen.

    Die Trikots von Moritz mit den zwei Ländern findet ihr hier: http://www.amolep.com
    Mit dem Gutscheincode Ballersclub könnt ihr 10% sparen 😉

    Beste Grüße
    Alex

  2. 1vs 1 ist cool fände 3vs3 aber echt geil und würde mich auch sehr über ein paar Videos von Christians Leben on und off the court aus Asien ( wo auch immer er spielt) freuen

  3. Ich mag die 1 und 1 Videos. Auch deine kurzen Analysen zwischendurch feier ich. Ein Kommentator würde das ganze nochmal steigern, aber ist nicht unbedingt nötig.

  4. Meine Verwandtschaft wohnt in Luzern und suche wenn ich dort immer nen platz zum zocken kannst du vielleicht die Adresse von dem Platz schreiben wäre mega korrekt😌

  5. Schönes Spiel 1 on 1 und gerade eben wurde die Glocke aktiviert (so verpasst man die neuen Videos nicht mehr). Gruß aus Rott a. Inn in Bayern ;).

  6. Ich hätte Bock auf sowas wie horse aber 1gg1 kann man sich immer geben
    Super viedeos würde mich freuen wenn demnächst öfter was kommt 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.