In 8 Wochen Zum Dunk? VloG#1

 

lettyshops banner

Also ich will wieder dunken können und nutze Youtube als Kontrolle und ansporn, mal schauen was machbar ist !

In 8 Wochen Zum Dunk? VloG#1

 

44 Kommentare

    1. Erooor strikt 1500 kcal täglich und mindestens 3 mal mindestens 1 stunde und 30 minuten basketball So habe ich es gemacht. So schafft Mann 1 kg pro woche

    2. True Rimdoc wow 😂 respekt du isst mehr zum frühstuck als ich am ganzen tag. Viel glück mit der dunk challenge ich glaub du wirst es schaffen.

  1. Sehr gutes Video! 🙂 Ich selber hab auch den Versuch gestartet in einer realistischen Zeit dunken zu können. Ein Tipp Pass auf deine Achillessehe auf!!! Folge:Achillessehnenentzündung -> langwierig entzündet. Deshalb nicht zu viel vornehmen 😀 Viel Glück

    1. Am ball 😅 habe leider trotz einer relstiv guten Körpergröße (191 cm) leider sehr kleine hände und deswegen mit einhändigen Dunks so meine Probleme

  2. 60cm sind niht viel? ich bin 1,90 und komm nicht an den ring, spring vl 50 cm oder so oder eher 40 , liegt es daran das man als jugendlicher noch nicht so hoch springen kann oder einfach weil ich nicht trainiere?

  3. Hey, bin gerade auf das Video gestoßen und finde es echt gut. Ich habe in deinen Videos geschaut und habe leider kein weiteres Video zu Sprungkraft auf deinem Kanal gefunden. Könntest du mal ein Video machen, wie du deine Sprungkraft trainierst?

    PS: Bin 15 Jahre, 1,83 m und komme knapp nicht an den Ring (ca. 2 cm bis 3,05 m fehlen noch)

  4. Ich bin 1,84 schaffe ich einen Dunk? Habe bich nie Sprungkraft Training gemacht und weiß auch nicht wo und woher ich eine Halle her kriegen soll

  5. Ich konnte kein weiteres Video dazu finden. Also was ist daraus geworden? Hast du’s geschafft? Oder hat der Körper gestreikt?

    Bin auch gerade dabei, wieder etwas von der früher vorhandenen Sprungkraft aufzubauen. Dunken klappt zwar immer noch gerade so aus’m Stand (nicht sooo schwer bei 1,98m) aber bei Weitem nicht mehr so, wie ich es gewohnt bin.
    Ich trainiere Sprungkraft mit einer Mischung aus Jogging, Fahrradfahren und Gewichtstraining. Jedoch mussten die nun über 40 Jahre alten Knie schon einige Sprünge/Landungen aushalten und dementsprechend kann ich nicht so viel Gas geben, wie ich gerne würde. Aber Hauptsache der Ehrgeiz ist da. 😉
    Um die Weichbodenmatte beneid ich dich gerade wie Sau. 😀
    Das war schon damals das mit Abstand beste Training für Sprungkraft und wird in den meisten Youtube Videos, wo es um Sprungkraft geht, viel zu wenig hervorgehoben. Allein dafür schon Daumen hoch.
    Bleib dran und weiter so!

    1. Kurier das bloß komplett aus.
      Ich hampel hier eben auch noch an einem Läuferknie/ITBS rum, was bestimmt nicht so „ausdauernd“ wäre, wenn ich direkt was dagegen gemacht hätte. Mit Bandage gehts zwar ganz gut aber ich will die auch nicht zu lange einsetzen, damit sich das Knie wieder selbst stützen muss.
      Auf jeden Fall eine gute Besserung! Und schnell darf’s ruhig auch gehen, schließlich ist jetzt das gute Wetter.
      Daumen sind gedrückt!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.