In 8 Wochen zum Dunk – One Last Try #Vlog2

 

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In 8 Wochen zum Dunk – One Last Try #Vlog2

 

20 Kommentare

  1. Um höher springen zu können brauchst du nicht abnehmen 😂🤦
    Mach Krafttraining auf Stärke spezialisiert. Du musst in der Kniebeuge stärker werden. Probiere auch pylometrische sachen einzubringen. Und explosive Übungen wie snatches zu machen. Wenn du das machst kannst du mit deinem stand in 3 Monaten vllt dunken. Dreimal die Woche Trainieren. Gewichte in Kniebeuge Pro Workout 2,5-5 Kg steigern. Aber erst Jumpers knee wegtrainieren…. Viel Spaß und Gutes Gelingen

    Edit: Technik ist super! Wenn du jetzt das obige befolgst dunkst du schon bald

    1. @obi_ hmp Zion hat viel Muskelmasse richtig, aber er hat keinen geringen Fett anteil. Wenn du eine Diät machst kommst du einfach langsamer zum Ziel. Das ist ein Mythos

    2. ich finde das es bei ihm eine diät was bringt.
      denn ich sehe viel Weichteile 😀 überflüssiges fett an seinem bauch.

      ich denke er braucht Muskeln/ Explosivkraft/ wenige körperfett.

  2. Dude mach doch nicht so einen Käse zum abnehmen. Du bist doch hier auf Youtube da steht dir die Welt des Wissens doch torangelweit offen. Mach Keto Ernährung + Intermittend Fasting 16/8 oder 18/6 oder 20/4 oder 23/1 aber bitte nicht so einen Käse mit Magerquark, Kohlsuppe und Proteinshake und das auch noch zu 3 Mahlzeiten am Tag. Der Sprung hingegen sieht schonmal gut aus, ich bin gespannt darauf was du für Therapiemethoden für das Jumpers Knee hast, wenn das aber ähnlich den Diätmethoden sein sollte, sehe ich schwarz, biete aber gerne mein persönliches Knowhow an : )

    1. Mit 23/1 nehme ich nicht ab, mit den anderen Sachen schonmal gar nicht, ich hab mal knapp 2 Monate 23/1 gemacht hab dabei zugenommen 😂 ich habe dann jedes mal 4-6k gegessen und das ist viel einfacher als es klingt. Ich mache diesen radikalen Ansatz auch nur bis Ende Dezember

    2. @True Rimdoc klar, das wichtigste ist, dass du was machst was du durchälst, schade dass das intermittend nicht funktioniert bei dir, weil du dann einfach so einen heißhunger hast, probier mal als erstes ein paar gramm flohsamenschalen in wasser zu machen und das zu essen, die quellen dann im magen auf und stopfen, haben 0 kcal und du kannst dann nichtmehr soviel essen, nächste maßnahme wäre, garkeine sachen zu hause zu haben mit denen du dich überfressen kannst 🙂 das problem mit dem 3 mal oder sogar öfter am tag essen ist eben, dass jedesmal insulin freigesetzt wird und das insta die fettverbrennung unterbricht 🙁

    3. Ja, dass mit den flohsamenschalen wollte ich schonmal probieren, vllt ist dass der nächste Schritt jetzt bald, aber ja du hast es ganz gut erkannt, ich bekomme beim 23/1 so krassen Heißhunger 😂

  3. cooles video.

    wie machst du deine Kohlsuppe 😀 das interessiert mich und wie gross bist du ?
    ich springe zurzeit auch ca 60 cm. komme noch nicht an dem Korb ran, bräuchte auch 20 cm noch 🙁

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