In 8 Wochen zum Dunk – One Last Try #Vlog1

 

lettyshops banner

Vorbereitungen laufen
___________________________________
Instagram: ►►► http://bit.ly/2n3Ywb8
Falls ihr mich unterstützen möchtet: ►►► http://paypal.me/rimdoc
___________________________________
Mehr Videos rund ums Thema Basketball und Basketballschuhe findet ihr auf meinem Kanal
►►► http://bit.ly/2EIuxLy
__________________________________
Affine Links ab hier
Beste Seite für Basketballschuhe
►►► https://www.ballside.com/?sPartner=rimdoc
__________________________________
Besten Basketballschuhe aller Zeiten
►►► https://amzn.to/2AYe5tM — Jordan xx9 – ALL TIME GREAT
___________________________________
Playlists für alle Fälle
►►► http://bit.ly/2Dgp9SH — Performance Reviews
►►► http://bit.ly/2D4S3C6 — Top 5 Basketballschuhe
►►► http://bit.ly/2B2GvgD — Tipps & Tricks
___________________________________
Mein Equipment
►►► http://amzn.to/2ELzMKw — Whey Protein
►►► http://amzn.to/2D80f4A — Hauptkamera Nikon D750
►►► http://amzn.to/2mLcP3l — Zweit Kamera Sony FDR – X3000
►►► http://amzn.to/2mJraNL — Trainingsmaske
►►► https://amzn.to/2Eca1lI — Basketballsocken
►►► http://amzn.to/2r7TdLG — DriFit Cap
►►► https://amzn.to/2Eyu7Jo — Blindsave protective Tights
►►► https://amzn.to/2EnSJ7e — Bluetooth Kopfhörer

In 8 Wochen zum Dunk – One Last Try #Vlog1

 

23 Kommentare

  1. Ich bin halt 1,97 m groß und hab nen Vertical von ca 85-90 cm, kann also dunken.
    Muss aber sagen dass gar nicht so viele, besonders in meinem Team, dunken können.
    Spiele bei meiner Größe aber trotzdem Flügel/Sf, weil ich relativ leicht bin. Also nicht allzu schwierig für mich untrainiert zu dunken. Viel Glück, fieber auf jeden Fall mit bei den 8 Wochen! 🙂

  2. Wen ich dir auf alle Fälle bezüglich Jumpers knee auf Instagram empfehlen kann ist @kneesovertoesguy. Sein online Coaching ist zwar ziemlich teuer, aber sein kostenloser content ist ziemlich nice und ich hab mit seinem Programm mein Jumpers knee weg bekommen 💪

  3. das mit der sprunghöhe kann man immer schlecht sagen, kommt drauf an wie man misst, ob man auf den zehenspitzen steht oder mit fersen auf dem boden bei standing reach, ob man dann einen jump reach test macht, bei dem nochmal ein bisschen diagonale körperstreckung dazu kommt oder ob man bspw. mit einer kontaktmatte misst oder man über ein slow motion video die frames auszählt und darüber die flugzeit und damit sprunghöhe berechnet, jede methode kommt zu einem anderen ergebnis und ist nicht untereinander vergleichbar und bietet nur einen vorher nacher vergleich. 65cm sind jetzt garnichtmal so schlecht von der zahl her, aber da wäre einfach ein live video oder slowmotion video 240fps viel interessanter um das zu beurteilen

    1. @True Rimdoc was denn dein jumpers knee? vorne die patellasehne tut weh und ist vielleicht leicht entzündet? was für maßnahmen unternimmst du dagegen?

  4. wer hat denn untrainiert 100cm vertical bitte? in der BBL haben gute leute, bezahlte profisportler 80cm was schon super ist, aber kommt wie gesagt auch auf die messmethode an

    1. @True Rimdoc naja gut das ist jetzt ein fall von wievielen leuten insgesamt, das kann man natürlich so nicht verallgemeinern 😉 echte 100cm das bodycenter of gravity in die luft zu katapultieren ist schon extraordinär

    2. Ich sagte ja auch nur, dass es solche Fälle gibt, nicht das es der Regelfall ist 😂 ich kenne auch welche die sind schlank und haben die besten Voraussetzungen und haben vllt 40cm vert an nem guten Tag

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.