Ihr seid der WAHNSINN! Jimmy is back + neue Rotation & Settings [#03] – Lets Play NBA 2K20 MyLeague

 

lettyshops banner

In der neusten Lets Play NBA 2K20 MyLeague Folge mit den Miami Heat … ach kack drauf! Ihr seid der Wahnsinn! Schaut einfach selbst rein 🙂

– Unterstütze mich 🙂 –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– Immer auf dem neusten Stand –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyLeague-Heat2K20

Ihr seid der WAHNSINN! Jimmy is back + neue Rotation & Settings [#03] – Lets Play NBA 2K20 MyLeague

 

26 Kommentare

    1. ich würde dragic genau dieses jahr behalten und als Mentor von der Bank kommen lassen. Er ist einer von denen, dessen freier Spot in der Offseason ein Max Contract für z.B. AD frei gibt

  1. Hey Maxx würde das cool finden wenn du die Plays mal unter die Lupe nimmst. Vielleicht kannst du ja ein eigenes Play erstellen. Das Projekt macht echt Laune! LG KwoXX

  2. Mir gefällt dein Team sehr gut. Gute junge Spieler um die man ein Team aufbauen kann wie Herro und Adebayo. Dazu erfahrene Männer wie etwa Dragic. Die Mischung macht es interessant und ich würde nicht so schnell auf Trades setzen. Lieber Gedanken darüber machen wie sich das Team gut entwickeln kann und wie man die Spieler einsetzt. Jetzt die Spieler kennen lernen und sich für ein System entscheiden. Dann kann man die nächsten Jahre sich das Team dementsprechend aufbauen und nach Ergänzungen und Stars schauen die zu einem System passen. Du solltest ja jetzt gesehen haben das nicht alle Spieler immer das gleiche System bevorzugen. Darauf bei Neuzugängen in Zukunft vielleicht achten, das sie möglichst alle dein bevorzugtes System beherrschen.

    Danke für deine Videos. Top Unterhaltung.

  3. Ich würde dir empfehlen für die Einstellungen bei Verträge (Mindestwertung/Maximalwertung) den Regler auf 70-80 zu machen und bei Spielerpotenzial auf 40. Das führt dazu, dass die Gehaltsvorstellungen bei Vertragsverhandlungen und in der Offseason deutlich realistischer sind und die Spieler nicht mehr solche utopischen Gehälter haben wollen. Du kannst trd. Veterans für das Minimum holen und Topstars den Max-Vertrag anbieten.

  4. genau wegen der Situation, wenn Jimmy fit ist, schreibe ich, dass es besser ist, Hero und Duncan in der ersten Saison in der G-League sich entwickeln zu lassen. Sie haben beide noch Rookie Vertrag und du kannst die Option ziehen, während du mit Jones Jr als Starter und igoudala von der Bank das locker kompensieren kannst. Für die beiden ist es auf jeden Fall besser, in der G League +80 zu werden. Ich habe noch eine Frage außerhalb von myLeague aber Miami passt. Es gibt vll aber auch ein RealTalk darüber – aber wie stehst du dazu, dass die NBA scheinbar Probleme hat, Bosh in die HOF zu holen. Ich finde es schon ziemlich unterirdisch. Er hat doch die Position mit revolutioniert und trotz der Verletzung genug Imput für die Liga und Miami als Team gehabt….

  5. Hey Maxx,
    das Grit&Grind System is schwierig für dich. Hast es ja selbst gesehen, dass Robinson zB kaum Punkte macht. In dem System kommen Shooter, von denen du viele hast, kaum zu Abschlüssen. Nimm da lieber was anderes, wie ausgeglichen. Natürlich hat da auch nich jeder optimal viel, aber das hat die meisten Sterne und ist, ohne dass man einen Kader nach einem System ausgewählt hat, am besten.
    Zudem würde ich Herro mehr Minuten geben. Hat nen zu hohes Potenzial, dass er dann nich ausschöpfen kann.
    Und bitte bring mehr MyLeague 🙏😅

    1. das Spieler kaum Punkte machen liegt weniger am System und mehr an ihrer Wurftendenz. Robinson hat irgendwie nur ein WT von 45…der wird egal welches System nicht scoren

  6. Würde butler’s erste position auf SF und die zweite auf SG stellen und dann jimmy auf die 3 stellen und dann entweder traden oder erstmal Verträge auslaufen lassen und dann mal in der offseason gucken wer free agent wird

  7. Maxx du zockst doch auch my Team mit Systemen oder nicht? Übernimm dir von da einfach paar nice Systeme✌🏼 wie gesagt du hast Leute die eigentlich nur 3er können bzw das am liebsten tun, wie Duncan, Olynyk, Herro oder auch Dragic. Die mit 3er System und dann regnet es von downtown ☔️

  8. Hey Zusammen, ich hab mal eine Frage: Kann man die Systemvorliebe eines Spieler (der kein Free Agent ist) ansehen, bzw wie viele Sterne der in einem System hat bevor man für in Tradet?

  9. MyLeague Stream wäre echt schön da dann die Zuschauer auch mit bestimmen können was gerade passiert und 12 Minuten ein Viertel wäre cool aber 10 Minuten sind auch ok. Myleague von Maxx immer gerne wieder 💪🙏❤👋

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.