Ich nehme Giannis aufs Poster! – NBA 2K19 [20] Lets Play | MyCareer

 

lettyshops banner

Bei DAZN anmelden und supporten: http://bit.ly/MaxxPlayoffs2019

Ich nehme Giannis aufs Poster! – NBA 2K19 [20] Lets Play | MyCareer

 

15 Kommentare

  1. Möchte bei nem anderen Team spielen, aber für den Trade braucht es 10 gespielte Spiele. Hab nun einfach bei den ersten 12 Spielen in der Season mich immer ausfoulen lassen, weil ich kein Bock hab ganze 10 Spiele zu spielen. Aber es funktioniert mit dem Trade nicht..kommt immernoch die Meldung für die 10 Spiele. Ab wann zählt denn ein Spiel als gespielt??

    1. Detektiv Conan okei schade, finde das haben sie soo schlecht gemacht..wieso sollte kan zuerst 10 Spiele machen bevor man getradet werden kann 🤦🏼‍♂️

    2. +RogBods finde ich auch Wenn ich mich traden will muss ich immer komplett durch spielen ich stell dann in den 10 spielen immer auf 5min pro viertel

    3. Mach einfach 10 Spiele a 5 min . Aber suche dir ein Team was Minimum 60% Interesse hat. Wollte z.b in der ersten Season nach 10 Spielen zu mein lieblingsteam die Boston Celtics. Und die hatten ein Interesse von 54% und es hat nicht funktioniert . So musste ich bei Anthony Davis bleiben

    1. +Team Anonym Ich weis ja nicht Gobert ist zwar schon paar cm größer aber Giannis hat glaube ich eine bessere sprungkraft und ist auch viel beweglicher als Gobert

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.