Ich mache mir Sorgen

 

lettyshops banner

🏀 Komm in unsere NBA Fantasy League: https://nbafantasy.nba.com/league/2206
🏀 Macht mit und gebe eure Vorhersagen für die Saison ab: https://on.nba.com/Predictions11

 

37 Kommentare

  1. man darf ja nichts gegen sein gewicht und die art wie er läfut sagen, da ist man direkt ein hater. es war schon im college klar, dass seine karriere kurz sein wird wenn er nicht abnimmt, aber das will ja keiner hören.

    1. Ich hab auch versucht, es hier vorsichtig zu formulieren 😀 aber mittlerweile sehen selbst die größten Zion-Fans, dass das so schwer werden könnte.

  2. Zion ist 2 Meter groß, spielt wie Miles Bridges wenn er den Korb attakiert, aber wiegt so viel wie der 2 Meter 24 große Bulle Boban „freaking“ Marianovic! Das kann halt einfach nicht funktionieren! Es gab nur 1 Spieler in der NBA Geschichte an den ich mich erinnern kann, welcher als undersized PF mit sehr sehr viel Gewicht eine super Karriere hatte. Und das war Sir Charles Barkley. Natürlich könnte man hier auch noch Lebron nennen, welcher zu seinen „Hochzeiten“ auch knapp 130 Kilo gewogen hat. Aber der kam nicht mit so einem Gewicht und Spielweise in die Liga… und ist was die Physis (speziell die Gelenke und Bänder) angeht eh ein Einhorn. Denn wie er ohne schwerere Verletzungen so lange auf diesem Niveau spielen konnte ist einfach unglaublich.

    Aber Zion ist eben kein Barkley oder Lebron. Das hat man schon seit Highschool Zeiten gesehen, als ber bereits mit Knieproblemen zu kämpfen hatte. Sein Körper sagt ihm seit 5 Jahren, dass das nicht funktioniert. Aber er hört einfach nicht darauf und denkt „mehr Muskeln helfen mehr“. Keine Ahnung wer Ihn berät und wer sein persönlicher Trainer ist. Aber wenn Zion in 3-4 Jahren aus der Liga ist, dann hat er sich nur bei diesen Menschen zu bedanken. Denn er hatte jetzt mit 21 schon mehr schwere Verletzungen an seinen Gelenken als ein 36 jähriger Lebron in seinen 18 Jahren NBA… das muss man sich mal vorstellen! Und keiner macht etwas dagegen, das ist so schade!

    1. @Boris Fridman Er hat selber in einem Interview mal gesagt, dass er zu seinen Hochzeiten bei über 280 lbs war (127 Kilo). Aktuell ist er wohl so bei 260 lbs (118 Kilo). Als er in die Liga kam war er bei 240 lbs (109 Kilo). Also er war nie ein Hemd, aber mit 20 eben auch nicht so ein riesen Brocken wie Zion es ist. Denn Lebron ist immerhin auch ein Stückchen größer als Zion und hat wie gesagt Gelenke und Bänder die unmenschliches leisten… Zion hat die offensichtlich nicht.

    2. @Boris Fridman Das hab ich mich auch gefragt…Ich weiß was von 113-115 kg roundabout,aber nicht 127 kg,das hätte man gesehen… der ist doch immer sehr lean vom Körperbau her…hat doch nicht mehr wie 8-11 % Körperfett

  3. Sein Körper ist einfach für die NFL aber nicht für die NBA
    Das wird einfach nicht gut gehen.
    Der Typ könnte 20 kg abnehmen und wäre körperlich immernoch stärker als fast jeder nba Spieler.

    1. Ich kenn mich nicht aus. Könnte Zion in der NFL bestehen? Oder gehört mehr dazu, als so ein gewaltiger Körper? Wo spielt man so einen Typ wie Zion? O-Line? D-Line? Wie gesagt, hab null Peil 😀

    2. @MaxxSportz Zion hat beste Voraussetzungen um ein Tight end oder defensive end zu sein. Da sind die Spieler knappe 2 Meter groß und wiegen 115kg aufwärts. Die bewegen sich zudem auch wie ne Gazelle. Die Bewegungen im Football sind halt andere, aber auch dort haben schwerere Spieler oft Verletzungen am Knöchel oder Knie.

    3. @MaxxSportz Thight end wenn er Gewicht verlieren würde oder die Typen wo den Quartetback verteidigen dafür müsste er aber nochmal 10-20 kg drauf packen an Masse.

      Die NBA hat auch viele Genetic Freaks wie LeBron oder Giannis aber man kann auch ohne den Körper eines Übermenschen was erreichen ( Jokic, Doncic, Nowitzki, Curry und viele mehr)

      NFL besteht nur aus Bestien außer der Werfer sind alle etwa enorm schnell, stark oder beides.
      Deine Technik kann noch so gut sein wenn du rennen kannst wie eine Gazelle oder Kraft hast wie ein Bulle kommst du nicht weit.
      Jeder NFL Spieler wäre in der nba ein genetischer Freak ich meine Donalds,Watt,McCaffrey, Metcalf, Hill, Kamara etc etc sind alle körperliche Bestien

  4. Hatte das schon gesagt und durchgerechnet als er gedraftet wurde, wenn er normal jogged müssen seine Beine schon mit jedem Schritt ungefähr eine Tonne aushalten (ein Bein!), mit Sprints und Sprüngen fange ich da lieber gar nicht erst an.

  5. Zion ist imo auch einfach zu speckig. Er könnte auch locker 10 kg Fettmasse abnehmen. Wenn man sich dagegen Spieler wie David Robinson, Ben Wallace oder eben Karl Malone anschaut, sieht man es sehr gut. Ziemlich fahrlässig von den Pelicans…

  6. Echt schade, ich fand vor allem den alten Kader mit den Ex Lakers Jungs echt gut und dachte immer irgendwann platzt der Knoten. Ich denke in dem Duo Zion und BI steckt so viel Potenzial, wenn Zion verletzungsfrei bleibt und ein passender Kader um die zwei gebaut wird.

  7. Zions Ernährungsplan: Dienstags: Tacos mit LeBron, Mittwochs: Pizza mit Dirk, Donnerstags: BBQ Chicken mit Shaq, Freitags: BigMacs mit Barkley, am Wochenende geht er dann weg mit Ingram und gönnt sich ein Steak mit Pommes und Cola, und Montags ist sein veganer Tag 😂

  8. Da geb ich dir völlig Recht.
    Bei seinen 2,01 bis 2,03m Körpergröße dann fast 130Kg Gewicht wird es irgendwann zu der Kategorie führen was jetzt schon einige befürchten.
    Ich persönlich denke Zion sollte sich einen bis zwei “ vernünftige“ Fitness coachen holen. Z.b. Karl Malone😉
    Und sein Gewicht auf ca.115 kg reduzieren bei gleichzeitigem Aufbau eines Definierteren Muskuläreren Körpers.
    So könnte er seine Athletik Geschwindigkeit besser ausnutzen und könnte trotzdem im Post „pflügen“ wie damals Malone.
    Persönlich fände ich es auch besser wenn Zion an seinem Midrange Game und 3er Wurf arbeiten würde, denn stellt euch einen Zion mit allen 3 Waffen in der Ofense vor?
    Er wäre kaum aufzuhalten.
    Aber……. vielleicht möglicherweise ist dieses Übergewicht auch gewollt von Zion um aus New Orleans heraus zu seinem „geheimen“ Wunschteam zu gelangen?
    Zion ist verletzungs anfällig nie in Top Form etc. Es soll zur Extension kommen Zion wird die Max verlangen, die Pelicans werden evtl versuchen diese aufgrund der vorhandenen Probleme etwas zu drücken, es kommt zur keiner Einigung zion wird free agent und.. unterschreibt da wo er möchte und verwandelt sich von Raupe nimmersatt in einen wunderschönen Schmetterling 😅
    Ok wünsche einen schönen Sonntag und wie immer klasse Video Maxx👍👍👍

  9. Das Gewicht muss runter, über kurz oder lang (er kurz) macht das Körper nicht mit …. Larry Johnson war damals auch ne mega Bulette 😀 Der hatte bei 201 aber nur ca 110kg

  10. Ich weiß nicht ob mir Zion leidtut, dass er bei Pels ist, wo einfach niemand ist, der schon was in der NBA gerissen hat und ihm mal sagt „Junge so geht das nicht“ oder ob es einfach verdient ist, weil er nicht alles gibt um in Form zukommen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.