Ich hole DERRICK ROSE zurück zu den BULLS! | NBA 2K20 Rebuild Deutsch

 

lettyshops banner

Rebuild Challenge in NBA 2K20 auf Deutsch. Wer liebt Derrick Rose nicht? Geplagt von Verletzungen kämpft er sich bei anderen Franchise durch seine NBA-Karriere. Doch im Herzen bleibt er immer ein Bulls-Spieler und deshalb holen wir ihn zurück und rebuilden!

Channel-Link: https://www.youtube.com/c/maxx2k

– Unterstütze mich 🙂 –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– Immer auf dem neusten Stand –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyLeague-Heat2K20

Ich hole DERRICK ROSE zurück zu den BULLS! | NBA 2K20 Rebuild Deutsch

 

26 Kommentare

  1. Immernoch so schade was damals mit D-Rose passiert ist, wäre ein ganz grosser geworden.😔Würde ein Comeback bei den Bulls in Reallife ebenfalls sehr begrüßen

  2. Deime Chance war so niedrig, weil die anderen Teams alle noch schlechter waren. Mit einem record von 37:45 bekommst du keinen hohen Pick.

  3. So schön eine Rückkehr von D Rose zu den Bulls wäre, finde ich dass er (im echten Leben) lieber zu einem Contender gehen sollte. Er hat sich einen Ring einfach so sehr verdient.

  4. Einfach krass wie schnell du in Rebuild’s Contender baust! Ok jetzt in der Rose Challenge nicht der überkrasseste Contender! Aber in der Luca Goat Challenge od. der Bill Rusell Challenge!

  5. Ich denke wir alle hatten Gänsehaut und kleine Träne in den Augen als D-Rose sein 50 Punkte Spiel machte und sein emotionales Interview gab ! Tränen natürlich nur, weil wir was in den Augen hatten 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.