Ich hab’s euch gesagt! Die Bulls RASIEREN

 

lettyshops banner

Die Chicago Bulls übernehmen Platz 1 in der Eastern Conference. DeMar DeRozan und Zach Lavine spielen überragend. Wir werfen einen Blick auf das Bulls-Team.

🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 League Pass holen ➥ https://on.nba.com/maxxsportz
🏀 DAZN Gratismonat ➥ http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
🏀 NBA 2K22 über Amazon ➥ https://amzn.to/3jo2HLU
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz

Ich hab’s euch gesagt! Die Bulls RASIEREN

 

28 Kommentare

  1. Ich gönne es den Bulls so sehr wieder erfolgreich zu sein. Wir dürften uns ziemlich sicher sein, dass Zach LaVine nach über 450 Spielen zum ersten Mal in seiner Karriere an den Playoffs teilnehmen wird. DeMar DeRozan wurde als das schlechteste Signing der Off-Season bezeichnet und zeigt es jetzt all seinen Kritikern. Die Big 3 aus LaVine, DeRozan and Vucevic funktioniert echt sehr gut. Coby White hat in den letzten Spielen auch überzeugt. Caruso und Ball fehlen momentan, spielen aber auch eine große Rolle. Insgesamt eine sehr starke Teamleistung.

    1. @MSnn – Giannis dauerhaft guarden kann bis auf Embiid und AD in Primeverfassung wahrscheinlich niemand, aber er ist ein sehr guter Defender auf der 4 und ist sicher deutlich besser als ein Derozan oder Vucevic

  2. Die lakers auf einem anderen stand wie heute? Bruh gegen wen haben die den gespielt. Also lakers sollen das mal erst gegen gute teams zeigen. Ich wäre da vorsichtig

  3. Ob LeGM ein Tränchen verdrückt wenn er sieht was Demar abzieht und Brodie wieder ein Ball zum Zuschauer passt? AC wird er eh schon vermissen.

  4. In einer Serie gegen Bucks würde ich Giannis einfach machen lassen was wichtig ist Jrue und Middleton bei wenig punkten zu halten. Bei einer Nets serie würde ich Lonzo auf Harden und Caruso auf Irving und gegen Durant auf wenn er undersized ist Green

  5. Schön aufgedröselt, ich freu mich sehr dass die Bulls stark spielen, genauso wie bei den Cavs 😁 ich denke beide Teams haben gerade 1. selber spaß am Spiel 2. eine gute Mischung aus Können und Erfahrung und 3. sind sie alle Kumpels und haben gute Teamchemie.
    Was sagst du zu dem Spurs:Pistons spiel vom 2.?? War sehr geil anzusehn find ich und auch die Jungs haben grad echt spaß am Spiel!

  6. Super Analyse!
    Hast genau die Fragezeichen genannt. Wenn es in die 2te Runde gehen sollte gegen die Nets oder Bucks, dann weiß ich nicht ob sie da wirklich gewinnen könnten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.