Ich gehe auf Tour – TEACH’EM YOUNG mit PUMA und KICKZ

 

lettyshops banner

Zusammen mit PUMA und KICKZ gehe ich auf Tour durch Deutschland um euch zu trainineren. Vom 31.08 – 07.09. geht es auf "TEACH'EM YOUNG" Tour quer durch Deutschland. Wenn ihr zwischen 12 und 15 Jahren alt seid, könnt ihr euch für einen Platz bei den Workouts bewerben. Die Teilnehmer werden nicht nur kostenlos bei dem Workout dabei sein, sondern bekommen ein komplettes PUMA Outfit dazu. Alles was ihr machen müsst um beim Gewinnspiel dabei zu sein: eine E-Mail an puma@kickz.com mit folgenden Informationen enden:
STADT / NAME / ALTER / VEREIN / LIGA / SCHUHGRÖSSE / TRIKOTGRÖSSE / SHORTSGRÖSSE
Hängt bitte noch ein Video (oder wetransfer link) an, wo ihr eure Basketballskills zeigt. Wir werden alle Teilnehmer ein paar Tage vor den Workouts benachrichtigen, ob ihr dabei seid oder nicht. Genaue Orte, Uhrzeiten etc. geben wir mit dieser Info bekannt. Viel Erfolgt und evtl. sehen wir uns bald auf Tour!

Mehr Basketball unter: https://bit.ly/3vbHBEq

► https://www.basketball-atelier.de
► Instagram @basketballatelier

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: @paulgudde
► Website: http://paulgudde.de/

Ich gehe auf Tour – TEACH'EM YOUNG mit PUMA und KICKZ

 

13 Kommentare

  1. Please Paul bring deine geilen Events in den Osten 🙏🏽
    Für dieses Event bin ich zwar zu alt aber ich Supporte alle deine Events und deine Videos 🔥 ich liebe es mit deinen Videos zu arbeiten, Skills handles verschiedene finishes deine Videos helfen einfach krass sich zu entwickeln 🔥🔥🔥

  2. Zum Glück bin ich 14, wird bestimmt mega nices Workout ist man von dir gewöhnt. Glückwunsch an alle die Gewinnen werden bzw. Ausgesucht 💪🏻

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.