Ich esse 35 Jahre alte Cornflakes von Michael Jordan

 

lettyshops banner

Wie wohl 35 Jahre alte Cornflakes schmecken?
Hier geht's direkt zu Sweet America: https://www.sweetamerica.de/
*Oreo Geburtstagskuchen: https://amzn.to/38ofEgB
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Ich esse 35 Jahre alte Cornflakes von Michael Jordan

 

18 Kommentare

  1. MrMike ich habe sehr viel von ihnen Gehalten, aber der Fakt dass sie erst Milch in ihr Schüssel hineingeben entäuscht mich sehr. Es regt mich zum Nachdenken an ob ich diesen Kanal überhaupt noch Verfolgen will. Weil zuerst Milch in die Schüssel da geh ich nicht mit 🙂

  2. Ich kann allen nur die Reeses Puffs empfehlen😋…gibt es auch bei Topperz. War mir aber bisher zu teuer ..öffne die Wheaties von unten ,dann kannst Du die Box noch als Deko gebrauchen..Guten Appetit, freu mich auf das Video mit Björn🤣

  3. gibt auf youtube so nen typen der isst Armee Rationen aus vergangenen Jahren…das älteste war Hack von 1918 lol Korrektur, nochmal gecheckt, von 1902 haha.. hast du die Laktosefreie Milch auch von Sweetamerica? 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.