Ich erzähl euch mal von MEINEM HipHop – REALTALK

 

lettyshops banner

*50 Ceant Album: https://amzn.to/3rkXMMU
*Hier gibt's mein Baseball Jersey: https://www.fcustom.com/?ref=7cmdbhehswdy
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/2Z3qaqe
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Ich erzähl euch mal von MEINEM HipHop – REALTALK

 

29 Kommentare

  1. Hey Mr Mike wie groß bist du eigentlich, weil ich will in die nba und werde wenn ich ein bisschen Glück hab 180 und da motiviert mich iverson, aber ja.

  2. Ich habe damals Gangstar’s paradise gehört hab nichts verstanden, aber der Sound war so nice. Durch Nas habe ich dann das Dictionary geholt. Und warte jetzt auf The Fall of von J.cole

  3. Am Besten ist, wenn man offen für jede Musikrichtung ist, weil du immer wieder neue Musik für dich entdeckst. Ich liebe alten Hip-Hop auch, aber andere Genres haben auch geile Musik 😁

    1. ich bin 17 hab auf flohmarkt auch so platten für 1 euro gekauft da war eine platte rythm and soul und das ist einfach musik die ich richtig krass finde oder reagge (wenn man es so schreibt hahahahahha) hab ich auch paar CDs legendenbeispiel Bob marley album Legend zuuuu krassssss bin mit altem hip hop seit ich ein baby war aufgewachsen noch damals als ich nicht in deutschland war also verbinde ich damit sehr viel und es bleibt meine nummer 1 aber ich bin offen für alles ( fast also gibs natürlich ausnahmen wie dubstep oder k pop) aber ich mag allgemein diese neuere musik leider nicht
      das „leider“ weil ich mit vielen freunden nicht „musikalisch harmoniere“ 😂 aber ich bin froh so einen geschmack zu haben als nur die ganze zeit pop oder autotune rap zu hören

  4. Jo Mike lange nicht mehr so ein Video gefühlt wie dieses💪 Gestern ist die platte The Chronic von dre angekommen ich fühle diese Musik zu hart obwohl die älter ist als ich 😂😂🤝

  5. Der ultimative Track zum Kopfnicken ist und bleibt für mich „Shook Ones“ von Mobb Deep. Das muss man einfach fühlen. Explodiert ist das Rapding bei mir damals mit „Dead Presidents“ von Jay-Z und „Paparazzi“ von Xzibit. Das Album „At The Speed Of Life“ von Xzibit habe ich abnormal gefeiert. Ich glaube, an einem gewissen Punkt konnte ich so gut wie jeden Text auswendig. Beim Ballen geht aber nix über „Real Nillaz“ von Mathematics – das Teil bangt!

  6. ich hab zu viele lieder die mir einfallen mit ner krassen melodie eine sehr krasse melodie für ohrwurm eher nicht zum basketball spielen Pete Rock, CL Smooth: They Reminisce over you

  7. Mr mike ich hab eine frage die mich interessiert vielleicht hast du es mal erwähnt aber hab es nicht mitbekommen
    was sind deine top 5 oder 10 lieblings rapper aller zeiten?

  8. Ja ich bin genau deiner Meinung.Mit der heutigen Musik kann ich auch nichts anfangen.Eminem,Biggie,Jay z,Dr dre,method man und und und…..das ist wahrer HipHop und da kommt auch nichts ran.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.