Hyper Dunk X Review

Der Hyper Dunk X ist der zehnte seiner Art. In diesem ersten Video gibt es eine ausführliche Analyse des Bestsellers von Nike!

Link: https://www.basketballdirekt.de/Nike-Hyperdunk-X-Basketballschuhe-Herren-weiss-weiss-44?pg=16

Mit dem Code: PaulGudde gibt es weitere 5% !

Link zu den Germany's Finest Socken:

https://www.shirtee.com/de/pg-basketball-socken/

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/gfbasketball/
► Website: http://paulgudde.de/

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

4 Kommentare

  1. Der normale Hyperdunk 2016 hat auch im Vor- und Hinterfuß Zoomkissen, nur die Flyknitversion hatte es auf ganzer Länge.
    Der Unterschied zwischen dem 16 und 18er ist, dass das Kissen in der Ferse im 18er dicker geworden ist.

    1. Weder noch, sog. compression gear ist relativ verbreitet im Sport, musst du mal ein wenig recherchieren. Fördert die Blutzirkulation, hält die Muskeln warm etc.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.