Hyper Dunk X Review

Der Hyper Dunk X ist der zehnte seiner Art. In diesem ersten Video gibt es eine ausführliche Analyse des Bestsellers von Nike!

Link: https://www.basketballdirekt.de/Nike-Hyperdunk-X-Basketballschuhe-Herren-weiss-weiss-44?pg=16

Mit dem Code: PaulGudde gibt es weitere 5% !

Link zu den Germany's Finest Socken:

https://www.shirtee.com/de/pg-basketball-socken/

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/gfbasketball/
► Website: http://paulgudde.de/

 

4 Kommentare

  1. Der normale Hyperdunk 2016 hat auch im Vor- und Hinterfuß Zoomkissen, nur die Flyknitversion hatte es auf ganzer Länge.
    Der Unterschied zwischen dem 16 und 18er ist, dass das Kissen in der Ferse im 18er dicker geworden ist.

    1. Weder noch, sog. compression gear ist relativ verbreitet im Sport, musst du mal ein wenig recherchieren. Fördert die Blutzirkulation, hält die Muskeln warm etc.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.