Hong Kong Basketball Krimi mit Christian Standhardinger – GamedayVlog!

Hallo Leute, in diesem Video besucht Alex Chris in Hong Kong und begleitet ihn zu seinem Basketballspiel. Wie das Spiel ausgeht und was drum herum passiert erfahrt ihr in diesem Video. Viel Spaß beim Schauen.

Unsere Social Media Accounts:

Chris
Instagram: https://www.instagram.com/c.standhardinger/
Facebook: https://www.facebook.com/Christian-Standhardinger-224631604363678/timeline/

– Alex
Instagram: https://www.instagram.com/alexbangula/
Twitter: https://twitter.com/AlexBangula

Thumbnail by Nici
https://www.instagram.com/nicola.na/

Hong Kong Basketball Krimi mit Christian Standhardinger – GamedayVlog!

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

27 Kommentare

  1. Also ich möchte euch jetzt auch mal persönlich danken, als ich euren Kanal entdeckt hatte hatte ich eigentlich keine Lust mehr auf Basketball und war schon seit mehreren Monaten nicht mehr im Training aber durch eure Videos habe ich wieder mit Basketball angefangen! Und durch eure Videos habe ich auch die Basics wieder verinnerlicht und behaupte von mir selbst das ich mich schon sehr verbessert habe. Ich mache jetzt auch noch eine Schiedsrichterlizenz und wenn ich damals nicht euren Kanal gefunden hätte wäre das alles nicht möglich gewesen! Ein großes Dankeschön an euch!😊

    Liebe Grüße,
    Tyvooka

  2. Wieso wechselt man dahin? Viel Geld zahlen die ja wohl nicht wenn man sich die Infrastuktur des Vereins anschaut und die Edelkarosserie die die Jungs zum Spiel fährt.

    1. Meazzy er hat BBL schon gespielt und er wollte unbedingt Profi in Hong Kong sein er hat ja 2 jahre in der bbl gespielt beim mbc oder wir die auch immer heißen

  3. Schade , dass ihr verloren habt , aber egal trotzdem starke Leistung Chris , 15 Rebounds sind heftig , in den Playoffs holt ihr den Titel safe!😎

  4. Meint ihr ich kann gut in basketball werden wenn ich nur freizeitlich spiele? Möchte nicht in eine Mannschaft und es wäre dafür auch schon zuspät.. bin 15 und mich fasziniert basketball. Ich frag mich ob ich wirklich gut werden kann wenn ich nicht im Verein oder so spiele

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.